Suchen Menü

Kennt Ihr das Buch....

Dich kenne ich nicht,ich gehe nicht mit?
Das habe ich mir ,bzw Pia gekauft und ich kann es echt nur weiterempfehlen.Das ist so klasse beschrieben,was passieren kann,wenn man mit Fremden mitgeht und das nicht immer jemand da ist,der helfen kann.So richtig zum verstehen für die kleinen.Naja im Moment sind sie ja noch etwas zu klein,aber für später ist es wirklich klasse. Also kann man echt nur empfehlen.
LG Maike
Bisherige Antworten

Danke fr die Empfehlung !

Hallo Maike,
das Buch werde ich wahrscheinlich mal brauchen, denn Malin ist so ein gutgläubiger, naiver, nichts Böses erwartender Sonnenschein, daß sie wirklich auf dem Spielplatz mit jedem mitgeht und kuschelt und drückt usw.....
Und da mache ich mir etwas Sorgen. Ich denke aber, daß sich das mit sich entwickelndem Verstand dann auch gibt. Trotzdem ist das Buch sicher empfehlenswert !
Also, lieben Dank,
LG Sibylle

Re: Danke fr die Empfehlung !

Hallo Sibylle (diesmal richtig geschrieben ? ;-))!
Dein Wort in Laras Ohr! Kaum hat jemand was Essbares in der Hand wird sie zum folgsamen Lämmchen, wenn nichts Essbares da = kreischende Furie. Da kann man nur hoffe sie solange zu bhüten und in Augennähe zu haben, bis sich die Fressucht gibt ;-)!
LG, Melanie

Re: Kennt Ihr das Buch....

hallo maike,
hab grad mal bei amazon die bewertungen gelesen, da schreiben die meisten, das das buch frühestens ab 4 oder 5 geeignet ist, nur mal so als tip, weil wohl ab 3 jahren draufsteht.
LG
Isabel+nils

Re: Kennt Ihr das Buch....

Ich weiß,aber es ist trotzdem sehr gut beschrieben.Das es jetzt nichts bringt ist klar,aber Pia ist sowieso sehr zurückhaltend,wenn sie die Leute nicht kennt.Gottseidank
LG Maike+Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen