Suchen Menü

Kennt Ihr Euch aus????

Hallo,
bin sein Sonntag über Termin und gehe jetzt alle zwei Tage ins KKH (mein FA ist für mich schwerer zu erreichen, daher gehe ich jetzt ins KKH statt zum Doc).
Gestern war ich das erste Mal da. Die haben allerdings nur ein CTG geschrieben, jedoch NICHT den MuMu untersucht. Ist das normal???????
Gruß,
Caro ET+4
Bisherige Antworten

Bei mir nicht mal CTG o.T

Re: Kennt Ihr Euch aus????

Hi Caro!
Hatte Montag Termin und bei mir wurde dann auch am Montag das letzte Mal US gemacht. Seit dem muß ich nun auch alle 2 Tage zum CTG, war dann gestern das erste Mal und eben morgen wieder. Aber halt auch nur CTG, wie Du siehst ist es bei mir genauso wie bei Dir, Ausnahme ich gehe zu meinem Gyn.!
LG Butzelchen

Re: Kennt Ihr Euch aus????

Hallo Caro,
das ist völlig ok, weil der MuMu-Befund überhaupt keine Aussage über den Zeitpunkt der Geburt zuläßt. Da über jede vaginale Untersuchung Keime eingeschleppt werden können, ist es völlig vernünftig.
Das CTG reicht aus, erst wenn da was auffällig ist, wird man weiter untersuchen. Wenn Du das Gefühl hast, daß Fruchtwasser ausläuft, solltest Du es auf jeden Fall sagen, dann muß nachgesehen werden.
LG
Claudia

Re: Kennt Ihr Euch aus????

Hi Caro!
Bei mir wurde der Mumu schon seit dem 20.05. nimmer untersucht.
LG Dani (heute ET)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen