Suchen Menü

Kenn ich...

...erstens - Babyhängematte hilft bei Jakob immer!!! Wildes Schaukeln und schon schläft er!
...zweitens - kauf Dir das Buch "das 24 Stunden Baby" von der LaLecheLiga und kopiere Deinen Anverwandten das Kapitel was von alten Ratschlägen zu halten ist - bei meinen hat das Wunder gewirkt.
Zusammen mit dem Versuch meiner Schwiegermutter das wild sich reingesteigerte Baby beruhigen zu müssen. Auf den Ratschlag - lass ihn schreien, das stärkt die Lungen - hab ich ihn einmal (und nie wieder) schreien lassen (nicht lang nur 5 Minuten) und ihn dann meiner Schwiegermutter gegeben, sie soll ihn bitte beruhigen... Nach einer Viertelstunde hat sie aufgegeben und ich hab eine Stunde gebraucht, das Kind wieder runterzuholen von seiner Palme! Die war es aber wert - jetzt darf ich ihn gleich beruhigen und Kommentare gibts keine mehr ;-)
Lass Dich nicht unterkriegen, folge einfach DEINER Intuition und die Zeit geht auch vorbei!
LG, yvonne
Bisherige Antworten

War eigentlich ne Antwort für Philomene...

...warum das jetzt als neuer Beitrag da steht????
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen