Suchen Menü

Kellogs Frosties zum Frühstück??

Hi Ihr Lieben!
Kann ich Marie diese Kellogs Frosties schon geben? Sind ohne Honig, die ganz "einfachen" quasi *g*.
Dachte nur, daß sie dann mal ein bißchen Abwechslung hat, und nicht immer nur Brot :-).
LG Sabina mit Marie (18,75 Monate)
Bisherige Antworten

Re: Kellogs Frosties zum Frühstück??

hallo sabina,
klar, nils ißt gern mal sowas. Ich hab für ihn kinderflakes von milupa, aber kelloggs hat er auch schon gegessen. Muß ja nicht jeden tag sein;-)
LG
Isabel

Re: Kellogs Frosties zum Frühstück??

Lara bekommt auch ab & zu mal Kellogg´s Smacks, die schlabbert sie schnell weg. Mach mir überhaupt keine Gedanken mehr über´s essen, sie ißt das, was wir auch jeden Tag essen.
Bye Steffi

Re: Kellogs Frosties zum Frühstück??

Huhu
Ich stand heute auch vor dem Regal und ich finde es echt schlimm, dass da so viel Zucker drin ist. Auch wenn man ihn nicht schmeckt.
Ich habe heute einen 500 gramm Sack Seitenbacher Flakes gekauft. da ist zwar Honig drin, aber dass stößt mir noch lang nicht so auf wie Zucker.
Ansonsten gibts bei DM auch von Alnatura Flakes etc.
LG Silke & Tom *29.05.2003

teste Dich durch...oder eher Marie

Hi Sabina,
klar, Eva bekommt die auch, ebenso welche mit wenig Zucker.
Ich habe das Zucker-Problem eher mit dem Jogurt, da Eva seit 8mon keine Milchflasche mehr trinkt, Kuhmilch gerade mal 50ml wegschlabbert, decke ich ihren Eiweissbedarf in Jogurt: den Bauer und Fruchtzwerge.
Von meinen "nackten" Jogurts ißt sie 5 TL, dann ist schluss.
...und Käse ist bääääh....Wurst ist mmmmmh.
lg, ines

Re: Kellogs Frosties zum Frühstück??

Hallo,
Julia frühstückt eh schlecht. Sie ißt dann ein bißchen Käse und Wurst, Gurke, Mandarine etc. manchmal ein kleines bißchen Brot. Smacks mag sie so als "Snack". Ich gebe ihr welche die se allerdings ohne Milch knabbert. Milch trinkt sie genug, ebenso ißt sie schon mal Joghurt und wie gesagt Käse.
Ich würde mir nicht so viele Gedanken machen. Hin und wieder und alles in Maßen, dann ist es schon okay. Wichtig ist Zähne putzen und Obst/Gemüse als "Ausgleich"
LG ANja

Re: Kellogs Frosties zum Frühstück??

Hallo Sabina,
wie gehts dir?
Lynn bekommt die hundsnormalen Kellogs ohne Zuckermantel drum. Find das zu süss und will sie eigentlich morgens nicht auf so viel Zucker gewöhnen. Die mag sie gerne und löffelt sie auch gut weg.
a liaba Gruass
Martina

Re: Kellogs Frosties zum Frühstück??

Hallo, es gibt von Bahlsen die "Zauberfleks", die sind aus Vollkornhafer und Anna liebt sie. Sie bekommt aber auch mal Smacks. Frosties ab und zu finde ich auch ok, aber bis jetzt hab ich noch keine gekauft, da da ja extra viel Zucker drin ist. Brot mag Anna gar nicht zum Frühstück (aber Brötchen), deshalb müssen wir immer rumexperimentieren.
Gruss Ute

Re: Kellogs Frosties zum Frühstück??

HUHu, vicky mag die stink normalen Kornflakes und auch Smacs, probier es aus. Lg Danie

Re: Kellogs Frosties zum Frühstück??

Hallo Sabina,
ich denke das ist eine Glaubensfrage. Wenn Du die Dinger als Nahrungsmittel ansiehst dann kannst Du es ihr schon geben, ansonsten würde ich es sein lassen. Die Dinger sind voller Zucker und der Nährwert tendiert gegen Null. Mia knuspert sie auch mal und findet sie auch klasse, aber satt wird sie davon glaube ich nicht.
Bring doch mit dem Brotbelag und vielleicht Gürkchen, Möhrchen, Kohlrabi etc. mehr Abwechslung rein oder mit dem Brot selber.
Viele liebe Grüße und vielleicht bis zum 30. (würde mich seeehr freuen), Aleks und ihre verfressene Bande
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen