Suchen Menü

Kelloggs zum frühstück?

Hallihallo,
ich hab nils letztens von meinen smacks probieren lassen und er fands total lecker. Meine ma meinte jetzt, das kelloggs ja voll der dickmacher seien und sowieso null gesund wären. Ist sicher was dran, aber soo ungesund könne die doch auch nicht sein oder? Sonst würd ich nils ab und zu mal welche zum frühstück geben, ist mal was anderes. Gibt jemand von euch mal kelloggs?
LG
Isabel+nils
Bisherige Antworten

Re: Kelloggs zum frühstück?

Hallo!!
Also ich esse täglich Cornflakes (smacks, Frosties,...) zum Frühstück und Joana isst immer mit. Sie findet alle Sorten lecker und warum soll sie die nicht haben? Sie isst ja keine ganze Packung.
GGLG Manu

Re: Kelloggs zum frühstück?

Huhu Isabel,
Marlon ißt ab und an mal bei mir Chocos mit. Aber wenn er ißt bekommt er meist die von Milupa (?) oder jetzt im moment haben wir welche von Hipp.
Ihm schmeckt es auch total und da das unsere einzigste möglichkeit ist das er Milch zu sich nimmt (außer Milupa Erdbeertrink) ist das schon Okay so.
Mach dir keinen Kopf er bekommt es ja nicht zu Frühstück Mittagessen und zum Abendessen :-)
Grüßle

Re: Kelloggs zum frühstück?

Ich finde die nicht so toll .
Mal ist ja nichts gegen einzuwenden, aber ständig wäre nicht gut.Die Dinger bestehen wirklich aus ziemlich viel Zucker(bis auf so eine Sorte aber die schmecken dann auch nicht)Und das was Getreide ist ist auch meist nur ziemlich verarbeiteter Weizen.
Habt ihr mal diese empfohlene (oder sagen wir mal berechnete Portion) ausgewogen 30 Gramm das ist nix.
Ich esse da weit aus mehr ,wenn ich die esse.
Und ehrlich hab dann bald wieder Hunger.Treibt bloss den Zuckerspiegel hoch und dann gehts auch schon wieder abwärts.
Trotzdem ess ich manchmal welche.
Mir schmecken diese Nugatkissen vom Aldi so. :-)))
Pamela

Re: Kelloggs zum frühstück?

Hi Isabel.
Ich kaufe bei DM Weizenpops oder Dinkelpops. Da ist dann Honig und Sonnenblumenöl drin und die schmecken genau so wie Kellogs.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen