Suchen Menü

Keiner mehr was zu erzählen??? Wo seit Ihr???

Hier ist es in letzter Zeit echt ruhig. Es fehlen so viele Gesichter. Rosine, Philomele um nur 2 von zig zu nennen. Aber auch sonst ist hier nicht mehr viel los.
Wo steckt Ihr alle???
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Keiner mehr was zu erzählen??? Wo seit Ihr???

Hallo,
ich z.B. komme im Moment leider nur selten zum schreiben, da Melina ganz doll zahnt. Sobald sie nicht auf meinem Arm ist, schreit sie und wirft sich auf den Boden :(...
Tata da haben wir es wieder.....sie liegt schreiend vor mir *seufz*
Bis bald
Nina und MissZickie Namens Melina *18.06.2003

Re: Keiner mehr was zu erzählen??? Wo seit Ihr???

hallo ,bin hier schreib schnell ,weil ich mittagessen vorbereiten muss,und schnell reinblicke.
häääää irgendwie verwirrt :-).
glg bine

Ich bin immer da...

...aber das weißt du ja ;-)
Hab ja eins drunter schon geschrieben, das mir soooooo langweilig ist. Also erzähl mal was schönes!
Mein Chef hat mich gerade angerufen und mit mir meine Arbeitstag abgestimmt: am 18. August ist mein letzter Arbeitstag! *freu* Und im Juli habe ich noch 1 Woche Urlaub! *freufreu* D.h., ich muß noch 51 nal arbeiten + den rest von heute *tanzumdentisch*
Hach ist das schön...nicht, das ich nicht gerne arbeiten gehe...aber die paar Tage werden vergehen wie im Flug und schwupp hab ich mein Baby auch schon im Arm *g*
lg
Melanie

Re: Keiner mehr was zu erzählen??? Wo seit Ihr???

Hallo Silke,
wir sind hier im Umzugsstreß....uahhh ich habe seit einer Woche hier keine Küche mehr ( Die ist schon im Haus ) und wir ziehen nun definitiv am 19-20.Juni hier aus---tja nun nächste Woche der 1.Geburtstag und so verfliegt eben die Zeit!
Ansonsten sind hier bei uns alle Fit & Gesund ( Ich habe Halsschmerzen )
Liebe Grüße
Nicole & Kinder

Re: Keiner mehr was zu erzählen??? Wo seit Ihr???

Maus geht ja jetzt in den Kindergarten waren viel zum eingewöhnen dort, dann die Arbeit der Haushalt der Mann (der einen auch nerven kann ;-) eine kleine mobile bockige Victoria die beim Essen theatermacht ohne ende, meine schlechte Laune... reicht das als grund? Vermiss euch trotzdem total Lg Danie

Re: Keiner mehr was zu erzählen??? Wo seit Ihr???

sorry.... wir waren heute vormittag bei unserem Spielkreis. Bin hundemüde und Jolina will keinen Mittagsschlaf machen.
Grummel.
Bis später und sei lieb gegrüßt
Nici

Re: Keiner mehr was zu erzählen??? Wo seit Ihr???

Hi, ich bin wieder da, hatte ja so einen Streß mit meinem kranken Mann. Aber mir ist auch schon aufgefallen, dass hier weniger los ist. Philomene hat schon ewig nichts mehr gepostet. Komisch... Gruss utsie

Re: *kreisch* Mein Gesicht fehlt?!?

Hi Silke,
da hast du mich aber erschreckt. Bin gerade, als ich das gelesen habe, erstmal zum Spiegel gelaufen. Puh, war ich froh: Das Gesicht ist noch da! ;o)
Aber ich in doch jeden Tag hier. Ich bin doch derzeit die Glückwunsch-Fee.
Na ja, und mit dem Schreiben isses gerade etwas schwierig, weil ich von Besuch überrollt und von den Geburtstagsvorbereitungen ganz in Beschlag genommen werde.
Aber vorhin erst habe ich ein Posting mit einer meiner weltbewegenden Fragen geschrieben: Was ist mit Raabs Baby? Jawoll, über sowas denke ich nach. ;)
Wie sieht es denn bei dir as? Tom hat doch übermorgn Geburtstag? - Bist du schon aufgeregt?
So, muss den Schokokuchen rausholen, der wird sonst ganz braun (und das nicht wegen der Schokolade *g*).
LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen