Suchen Menü

Keine von Euch hat sich mit mir gefreut :-(

Huhu,
ich habe euch ja berichtet, daß diese Spezialnahrung so teuer ist, und daß ich die in Belgien viel billiger kriege.
Und keiner hat sich mit mir gefreut :-(
Bin soooooo enttäuscht :-(
LG, Mig mit Phil der heute getauft wird
Bisherige Antworten

Re: Keine von Euch hat sich mit mir gefreut :-(

*knuddeldichmal*
sorry, hab deinen Beitrag gar nicht gelesen. Natürlich freue ich mich mit dir!!!
Warum bist du denn gleich so enttäuscht, auf meine Beiträge reagiert auch nicht immer wer.
Viel Spaß bei der Taufe heute. Wir hatten am 09.08 Taufe.
LG Manu

Re: Keine von Euch hat sich mit mir gefreut :-(

Hallo Mig,
tröste dich ich habe auf mein Posting und meine bitte um Rat auch keine Antwort von jemanden erhalten :o(((( Bin auch sehr enttäuscht :o((((
Ich freue mich auf jedenfall für dich das du nun doch noch was sparen kannst.
Schönen Sonntag wünscht dir
Nici und Jolina .... und alles gute zur Taufe

Re: Keine von Euch hat sich mit mir gefreut :-(

Hallo Nici ;-)
meinst Du das vorherige Posting ? *grübel*
Na ja, kann schon sein, dass Beiträge überlesen werden, das man einfach keine Antwort weiss, und und und ...
Guck, meine Fotografenbilder haben auch nur 2 interessiert :-(
Ist doch klar, dass man als Mama stolz ist, sie weiterzeigt und viel. auch mit Antworten rechnet *snief*
Teilweise frag ich mich auch, ob es an mir liegt, schreib ich so nen Schmarrn? Oder was auch immer *grübel*,
aber egal,
zur Zeit bin ich lieber stille Mitleserin, hole mir hier und da nen Beispiel/Tip.
Also, nicht soooo enttäuscht sein, gelle?
GLG Tina & Fabian - gerade schlafend
Freu Dich auf den Papa ;-), der kommt ja bald, oder? Soweit ich es in Erinnerung habe !!!

@ Tina

Hallo Tina,
war gerade schnüffeln in deinem Profil. Fotos schau ich mir eigentlich immer sehr gerne an und da wir auch im Nov. wenn der Papi da ist zum Fotografen wollen erst recht. Die sind super schön geworden die Bilder. Voll süß. Das sind Erinnerungsbilder die man nie im Leben vergisst und sich immer wieder gern anschuat , gell?
Ja der Papi ist bald bei uns, er zählt schon die Tage ... heute sind es nur noch 27 :o)
Schönen Sonntag ich werd nun mit meiner Kurzen spazieren gehen

Doch ich!!!!

Hallo Ihr beiden!!!
Ich freu mich ja für euch!!!! Wirklich! Aber in Berlin hat man leider nicht so die Möglichkeit, billigeres Essen für unsere Schätze zu kaufen ;-)). Ich stille zwar aber füttere für unterwegs auch Milchnahrung BEBA SEnsituve, weil mein Schatz immer so dolle Bauchschmerzen hatte.
Wünsche Euch heute viel Freude bei der Taufe
LG Sandra & Joshie (4 Motae & 1 Tag)
- genau vor einem Jahr wußten wir, dass wir, dass "der Wurm drin ist"

Re: Alles Gute zur Taufe und

sei nicht traurig! Ich bin eher eine stille Leserin hab auch gar nicht dein Posting gelesen.
Also, einen superschönen Tag Euch noch.
LG, Alya + Emilia (22 W)

Re: Keine von Euch hat sich mit mir gefreut :-(

Hi Mig,
klar freuen wir uns darüber, dass du die Nahrung günstiger einkaufen kannst - musst nicht traurig sein!!! Verträgt Phil sie denn gut? Drücke euch die Daumen, dass es mit der ND bald besser wird! Und ganz viel Freude heute bei eurer Taufe!
LG Simone + Paul (21 W)

Re: Keine von Euch hat sich mit mir gefreut :-(

Hallo Mig, habe ich gar nicht gesehen, Dein Posting. Ich habe auf mein Posting gestern wg. neuen Fotos auch nur eine Antwort bekommen, mach Dir nichts drauß, kommt glaube ich auch immer auf die Uhrzeit an. Schön, das Du die Spezielnahrung in Belgien billiger ist und ich freue mich natürlich. Ich wohne dummerweise mitten in Deutschland. Herzlichen Glückwunsch an Phil zur Taufe! Hoffentlich hattet Ihr einen wunderschönen Tag. LG, Anja

Re: Keine von Euch hat sich mit mir gefreut :-(

Sorryyyyyyy Du Liebe,
ich hatte leider keine Muße in den letzten Tagen alle Nachrichten zu lesen. Diplomarbeit und so.... Freu mich aber natürlich, dass Ihr die Nahrung nun billiger ist. ;-)
UND ALLES LIEBE ZUR TAUFE!!! ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Feier ;-)
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen