Suchen Menü

Keine Zeit für Euch, weil, wir hier ein total

...tolles Fest haben und Franca und ich jeden Tag zur Oma fahren, die wohnt mitten auf dem Festplatz und da ist mächtig was los und Franca findet es totaaaal spannend. Gestern hat sie sich sogar das Feuerwerk angeschaut (war wohl doch ein bißchen laut im Garten *g*), ohne Angst oder Geschrei, ich bin begeistert von meinem kleinen ausgehtauglichen Kind! Wir haben sie dann nach dem Feuerwerk nachhause gebracht, sie ist sofort eingeschlafen und hat wunderbar durchgeschlafen bis 9.00 Uhr *freu*, so hatte die Mama keinen Kater heute Morgen und war richtig ausgeschlafen. Sie hat gestern ihre erste Paella gegessen und heute morgen eine lecker Windel gehabt *puuh* und ist ganz alleine Kinderkarusell gefahren (im Ferrari, als Co-Pilot). Letztes Jahr habe ich sie im Tragetuch stundenlang über den Platz getragen, heute ist sie selbst drüber gerannt, die Zeit vergeht, ich bin ganz melancholisch. Ganz liebe Grüße, ab Dienstag bin ich wieder voll anwesend, Anja
Bisherige Antworten

Re: Keine Zeit für Euch, weil, wir hier ein total

Hallo Anja,
da kann man euch ja nur viel Spaß beim Feiern wünschen! Dann lesen wir uns wohl am Dienstag wieder!
Grüßle und Knuddler an euch beide!
Nadine + Elia

s.u., LG, Anja

wohnt mitten auf dem Festplatz?

*lach*
Wie habe ich mir denn das vorzustellen?
Rundherum der Budenzauber und Omi sitzt im Vorgarten?
Feiere schön!!
lg, ines

*g*, so ähnlich, man kommt sich so ein bißchen vor

wie im Zoo! Meine Mutter wohnt ganz toll in der Altstadt, zum Glück mit einem langen Hof, so, dass man nicht direkt auf dem Fest sitzt *lol*, aber es ist schon sehr laut! Es ist ein Fest mit Heckenwirtschaften, aber auch großem Gerät (Taumler & Co), also Diso-Dauerbeschallung! Mein Opa hat eine Band die ständig Country-Road, etc. spielt neben dem Schlafzimmer! Du hättest bestimmt Deinen Spass hier...LG, Anja

Hallo Nadine!

Na, wie geht es Elia jetzt? Wir hoffen, dass es ihm gut geht! Im Moment bin noch da, weil ich heute irgendwie keine Lust auf Fußball habe...Ganz Liebe Grüße, Anja und Schwiegertochter in spe, Franca

..habe heute auch kein Bock.

hast auch nix verpasst....aber das orange Fähnlein

darfst du weiterhin schwingen....*g*
Gute Nacht
a liaba Gruass
Martina

Re: Hallo Nadine!

Huhu Anja,
Elia geht es prima. Ich konnte auch schon den größten Teil vo seinem Nagel abschneiden, so dass er kein Pflaster mehr braucht. Der Finger sieht nun aber ganz schön eklig aus, mit nur halbem Nagel!
Ich hab auch ken Fußball geschaut. Aber das mache ich eh nie!
Schönen Sonntag!
Grüßle Nadine + Schwiegersohn in spe Elia

Re: Keine Zeit für Euch, weil, wir hier ein total

Ui :) das hört sich ja klasse an :)
Wir wünschen Euch noch ganz viel Spass auf dem Fest
*wild wink*
Nina und Melina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen