Suchen Menü

Keine Zähne?

Hallo, ich bin die mütter von Laura, geb.am 1 mai 2003 und die kleine hat immer noch keine zähnchen.Wer hat das gleiche "problem"?????ciao Sabrina
Bisherige Antworten

Re: Keine Zähne?

Hallo, "wir" sind zwar erst von Ende Juni, aber bei Julia sind auch noch keine Zähne in Sicht. Nur die Knabberleiste ist breiter und härter. Die Tochter meiner Freundin ist vom 16.05. und die hat auch noch keine Zähne...
LG Anja

Re: Keine Zähne?

Hallo Sabrina
Unser Kleiner ist auch noch zahnlos. Wir warten auch schon ewig drauf, aber sie wollen sich nicht zeigen. Vielleicht fallen sie dann nicht so schnell raus und wir haben einen Schulanfänger mit Zähnen, ist doch auch was schönes.
LG Doreen & Jonas *04.06.2003

Re: Keine Zähne?

Hallo Sabrina, Emily ist mit knapp 26 Wochen auch noch total zahnlos und es ist auch noch weit und breit nichts zahnähnliches in Sicht. Aber ich sehe das eigentlich auch nicht als Problem an. Die kleinen Beißerchen kommen schon noch früh genug.
LG Isabel mit Emily

wir auch Zahnlos!

Hallo!
Joshi kam am 18.06.03 und wir lächeln immernoch so schön ohne Zähne. Ich kann aber die Zahnleiste gut sehen, aber es will keiner durchbrechen ;-)
LG sandra + joshi

Re: Keine Zähne?

hi!
meiner hat auch noch keinen zahn (3.6.2003), aber so wie es aussieht quälen sie ihn gerade (rote, heiße backen und er jammert laufend :( )
mlg, karin!

Re: Keine Zähne?

Dana hat auch nóch kein Zähnchen. Meine große Tochter Laura bekam mit 7 1/2 Monaten ihr erstes und ich selbst mit 10 Monaten. Lt. unserem Zahnarzt ist das mit ein Grund dafür, dass wir beide sehr gute Zähne haben (natürlich auch die Zahnpflege, da war und bin ich bei Laura total pingelig) Ich selbst habe noch nie einen Zahn gezogen bekommen und nur 2 Plomben. Mein Vater ist bereits 67 und hat auch noch alle seine eigenen Zähne (auch ein Spätzahner). Also sollte ich mich eigentlich freuen, dass Dana auch spät Zähne bekommt, aber ich bin auch soooo neugierig auf den ersten Zahn. LG Claudy

Re: Keine Zähne?

Hallo Sabrina,
Gina hat auch noch keine Zähne, aber ich denke die kommen schon irgendwann. Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
LG Anja mit Gina 29 W

Re: Keine Zähne?

Ich danke euch alle für eure mitteilungs, und wie die oma`s sagen" abwarten und tee trinken "!!ciao Sabrina

Re: Keine Zähne?

Hallo,
Vivien ist am 29.05.03 geboren und hat auch noch keinen Zahn. Auch noch nichts in Sicht. Aber ich bin ganz froh darüber, denn das zahnlose Lachen ist total niedlich und außerdem habe ich noch keine Lust auf zähneputzen ;)
LG Birgit

Re: Keine Zähne?

Huhu,
Marlon ist am 2.Mai geboren und auch noch Zahnlos. Zahnen allerdings tut er schon lang aber man sieht und spührt nicht´s. Als Mama finde ich sie könnten jetzt echt mal kommen aber als Zahnarzthelferin denke ich umso später umso besser.
Naja, was beruhigend ist meinte mein Kinderarzt: Sie kommen auf jeden Fall, nur wann?
Grüße Sonja

auch noch zahnlos

Hallo Sabrina,
Felix ist am 28.05. geboren und hat auch noch keinen Zahn.
Freu mich auch schon auf den Anblick.
LG Toto

Re: Keine Zähne?

Wir auch noch nicht Anton ist am 13.05. geboren.
Sein großer Bruder hat seinen ersten Zahn pünktlich gekriegt als er 8 Mo geworden ist.
Wird schon noch... LG Marika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen