Suchen Menü

Keine Wehen mehr...

Huhu!
Die leichten Wehen von heute morgen haben sich wieder in Luft aufgelöst.
Mittlerweile glaube ich, das er erst am Donnerstag mittels der Einleitung kommt. Also sprt euch das Daumen quetschen für Donnerstag auf, damit es wenigstens im 1. Versuch klappt.
Liebe Grüße
Melanie
Bisherige Antworten

Ich drücke trotzdem weiter !

Hallo Melanie,
eine Einleitung muß ja nicht sein. Daher drücke ich weiter.
WÜnsche noch ein schönes Wochenende, vielleicht im KH ? *gg*
LG Sibylle

och, Mensch... *knuddel*

Hallo Melanie,
bis Donnerstag ist es ja noch eine ganze Weile. Vielleicht entschließt sich Nicolas ja bis dahin doch noch, freiwillig den Weg nach draußen zu wagen?
Meine Daumen bleiben jedenfalls dafür gedrückt und ich schaue immer wieder hier rein, ob es Neuigkeiten von Dir und Deiner kleinen Ruhe in Person gibt! ;o)
GLG Nuray

Re: Keine Wehen mehr...

So ein Mist aber auch. Wolltest Du nicht den Wehendrink trinken???
Ich quetsch auch weiter.
LG Silke

Re: Keine Wehen mehr...

Hallo Melanie,
na das ist ja ein hin und her in Deinem Bauch. Dein Sohnemann ärgert Euch und uns aber ganz schön. Auch wir drücken trotzdem weiterhin ganz feste die Daumen. LG Yvonne mit Lea

Re: Keine Wehen mehr...

Huhu,
och Mensch was macht den der kleine da mit dir?!
Wart´s ab jetzt gehts vielleicht schneller wie du denkst und kannst schon morgen keine Tagesmeldung hier abliefern.
Ich drück weiter die Däumchen für dich :-)
LG Sonja 7+3

ach Mensch, Melanie...Du bzw. Nicolas spannt uns

ganz schön auf die Folter *gg*
Nun wirds aber Zeit !!!!!!!!! Nicolas komm endlich raus aus Deiner Einliegerwohnung !!!!!!!!!
Aber ich drück trotzdem weiter die Däumchen, mann weiss ja nie ;-), bis Do ist ja doch noch ein bisschen hin *gg*
LG Tina

Re: Keine Wehen mehr...

na dann drück ich Dir die Daumen fest für DOnnerstag. Vielleicht wird es dann ja so ein Traumgeburt wie meine , nach der Einlaitung. Pierre war dann ja nach nicht mal 3 Stunden da ;-) Wünsch DIr das auch ganz dolle ;-)
Liebe grüße
Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen