Keine Lust mehr
Und was machen die dann da?????
Am liebsten würde ich jetzt ins Krankenhaus fahren und dann das Kind holen lassen.Ich habe keine Lust mehr zu warten und sich immer Sorgen zu machen.Man hat ja auch den ganzen Tag Zeit um sich so viele Gedanken zu machen.
LG
Sandra
Re: Keine Lust mehr
was die da machen - beobachten und wenn sich eine Gestose abzeichnet, ganz schnell dafür sorgen, daß das Kind kommt. ;-)
Hat er wegen der Bakterien irgendetwas unternommen?
LG
Claudia
@Claudia
LG Sandra
@ javaball
Wo kommst du her?
LG
Sandra
Re: @ javaball
ich komme aus München, und Du?
Wie oft wird denn Dein Bauch hart? Merkst Du, wie sich Dein Bauch senkt?
LG Gabi
LG Sandra
ich muss morgen um viertel nach zehn zum FA und dann wird das Urin noch mal überprüft.Ich denke wenn der Blutdruck immer noch in Ordnung ist kann ich nach Hause. Ansonsten wird er mich wohl ins Krankenhaus schicken.
wahrscheinlich wird es so aussehen das ich nach Hause kann aber jeden Tag zur Untersuchung zum Arzt muss.So ein Glück habe ich immer. Werde mich morgen melden.Wenn Du nichts von mir hörst werde ich wohl vor die entbinden.Kann ich Dir auch irgentwo direkt hin mailen?
LG Sandra
Re: Keine Lust mehr
habe auch am 18.ET.;-))) Mir reicht es aber auch schön langsam, Füße, Beine, Finger ... alles ist dick, ekelhaft! Mein Schleimpfropf hat sich schon letzte Woche! gelöst aber leider passierte dann nichts mehr. Vielleicht leiten sie ja im KHK die Geburt bei Dir ein? Muß heute wieder zum FA und hoffe sehr, dass sich der Muttermund geöffnet hat und es endlich bald los geht, möchte jetzt endlich meinen Kleinen im Arm halten. Machst Du Dir jetzt zum Schluß auch noch einmal soviele Sorgen, ist das Baby gesund, wie wird die Geburt...? Wünsche Dir alles Gute und bin gespannt, ob wir wirklich noch 12 Tage warten müssen, möchte auf keinen Fall über den Termin gehen! LG Gabi 39.SSW
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen