Suchen Menü

Keine Lust mehr

Hallo,bin jetzt in der 39 Woche und habe am 18 ET. Heute war ich beim FA und der hat Eiweiss und Bakterien im Urin festgestellt.Ausserdem habe ich ziemlich dicke Füsse und Hände.Mein Blutdruck ist allerdings in Ordnung.Jetzt muss ich morgen wieder hin und dann will er mich evtl. ins Krankenhaus einweisen.
Und was machen die dann da?????
Am liebsten würde ich jetzt ins Krankenhaus fahren und dann das Kind holen lassen.Ich habe keine Lust mehr zu warten und sich immer Sorgen zu machen.Man hat ja auch den ganzen Tag Zeit um sich so viele Gedanken zu machen.
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Keine Lust mehr

Hallo Sandra,
was die da machen - beobachten und wenn sich eine Gestose abzeichnet, ganz schnell dafür sorgen, daß das Kind kommt. ;-)
Hat er wegen der Bakterien irgendetwas unternommen?
LG
Claudia

@Claudia

Er hat nichts wegen den Bakterien unternommen
LG Sandra

@ javaball

Ist ja witzig das wir am selben Tag Termin haben.Ja ich mache mir auch jetzt am Ende der Schwangerschaft besonders viele Sorgen.Aber das scheint normal zu sein. Bei mir hat sich der Schleinfropf noch nicht gelöst. Da bin ich ja mal gespannt wer von uns beiden als erstes dran ist.
Wo kommst du her?
LG
Sandra

Re: @ javaball

Hallo Sandra,
ich komme aus München, und Du?
Wie oft wird denn Dein Bauch hart? Merkst Du, wie sich Dein Bauch senkt?
LG Gabi

Ich komme aus dem Oberbergischen.Liegt in der Nähe von Köln.Ich denke mein Bauch wird ca.5-7 mal am Tag hart. gesenkt hat sich noch nichts. Meistens habe ich Nachts Übungswehen.Wisst ihr schon was es wird und einen Namen? Wir bekommen ein Mädchen und sie soll Leonie heissen.
LG Sandra

Wir bekommen einen Jungen, dies wissen wir seit Weihnachten und seitdem steht auch der Name Philipp fest. Leonie ist ein ganz süßer Name. Mein Bauch wird mindestens 3-4x in der Stunde hart und zum Senken fing er vor ca. 3 Wochen an, endlich wieder mehr Luft! Wie geht es denn jetzt bei Dir weiter morgen? Berichte doch bitte. Alles Liebe Gabi

Hallo Gabi,
ich muss morgen um viertel nach zehn zum FA und dann wird das Urin noch mal überprüft.Ich denke wenn der Blutdruck immer noch in Ordnung ist kann ich nach Hause. Ansonsten wird er mich wohl ins Krankenhaus schicken.
wahrscheinlich wird es so aussehen das ich nach Hause kann aber jeden Tag zur Untersuchung zum Arzt muss.So ein Glück habe ich immer. Werde mich morgen melden.Wenn Du nichts von mir hörst werde ich wohl vor die entbinden.Kann ich Dir auch irgentwo direkt hin mailen?
LG Sandra

Re: Keine Lust mehr

Hallo Sandra,
habe auch am 18.ET.;-))) Mir reicht es aber auch schön langsam, Füße, Beine, Finger ... alles ist dick, ekelhaft! Mein Schleimpfropf hat sich schon letzte Woche! gelöst aber leider passierte dann nichts mehr. Vielleicht leiten sie ja im KHK die Geburt bei Dir ein? Muß heute wieder zum FA und hoffe sehr, dass sich der Muttermund geöffnet hat und es endlich bald los geht, möchte jetzt endlich meinen Kleinen im Arm halten. Machst Du Dir jetzt zum Schluß auch noch einmal soviele Sorgen, ist das Baby gesund, wie wird die Geburt...? Wünsche Dir alles Gute und bin gespannt, ob wir wirklich noch 12 Tage warten müssen, möchte auf keinen Fall über den Termin gehen! LG Gabi 39.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen