Suchen Menü

Keine Ahnung was es wird bei 20+0, wer noch?

hallo mädels!
war vor 3 tagen beim fa und er konnte mir immer noch nicht sagen, was unser baby ist, ein mädi oder ein junge. ich könnte ausflippen vor lauter neugierde und bin schon ganz fertig! das baby zeigt uns immer nur seinen po und seine wirbelsäule.
wem geht es ähnlich?
glg von simone
Bisherige Antworten

Re: Keine Ahnung was es wird bei 20+0, wer noch?

Hallo Simone!
Mir ging es genauso,bis ich dann bei 23+3 zum Feinultraschall war.Da hat er sich endlich gezeigt ;o))
Drück Dir die Daumen,dass es bald klappt.
Lg Conny+Justin-Léon "inside" 29+4 SSW

Re: Keine Ahnung was es wird bei 20+0, wer noch?

hallo!
leider gibt es bei uns in österreich keinen feinultraschall. wir hatten einen 3 d ultraschall in der 12. woche, das ist bei uns wegen der nackenfaltenmessung so üblich. glg simone, die wieder 4 wochen warten muss *heul*

Re: Keine Ahnung was es wird bei 20+0, wer noch?

Hallo,
ja ich bin auch super neugierig. Bin heute20+6 und habe am Di endlich US . Letztes mal konnte man nur Kopf und Bauch sehen da es mit dem Po im Becken saß. Hab schon gesagt,wer so rumzickt kann eigendlich nur ein Mädchen sein. Mein Grosser hat sich nämlich schon sehr zeitig damals präsentiert.Na denn mal sehn obs Di bei mir was zu sehen gibt spätestens in ca 19 Wochen weiss ich es genau.
Pamela

Re: Keine Ahnung was es wird bei 20+0, wer noch?

Meines ist genauso genant, hat sich bis jetzt nicht zwischen die Beine schauen lassen. Tja, kann man wohl nichts machen, wir werden uns weiter gedulden müssen, ob es denn irgendwann sein Geheimnis lüftet. LG Stefanie 21+0

Re: Keine Ahnung was es wird bei 20+0, wer noch?

Hallo Simone,
ich weiss es leider auch noch nicht 100 %ig. Ich war am 16.1 beim Fein-US. Der Arzt meinte, einen Schniedel gesehen zu haben, aber wir sollen uns nicht darauf fest einstellen, da es sich auch um die Nabelschnur gehandelt haben könnte. Am 27.1. war ich dann bei meiner FA, die hatte kurz US gemacht. Auch sie hab ich dann gefragt, ob sie was sieht, es mir viel. sagen kann bzw. den Bub bestätigen kann - ne ne...die Nabelschnur liegt zu gefährlich.
Tja, also heißt es abwarten ;-).
Ausflippen könnt ich auch vor Neugierde, aber irgendwie hab ich das dumpfe Gefühl, dass ich es wohl bis zur Geburt nicht erfahren werde ;-)
Schönen Tag noch,
bye Tina (23+5)

Re: Keine Ahnung was es wird bei 20+0, wer noch?

ich weiß es auch nicht. Bin zwar auch neugierig, aber ich will bis zum Ende durchhalten, ohne es mir sagen zu lassen. Die Spannung find ich superschön... so richtig kribbelig. Mir ist es auch nicht wichtig, was es wird.
LG gerit

Re: Keine Ahnung was es wird bei 20+0, wer noch?

Hi,
also vor vier Wochen hat unser Krümel auf dem Bauch (!) gelegen. Der FA konnte das Kind nicht mal richtig vermessen. Am Do-Tag war der nächste Termin. Der FA hat wieder US gemacht und mein Kind klemmt die Beine zusammen. Auch leichtes Klopfen mit dem US-Kopf hat nichts geholfen :-(. Mein FA sagt zwar er ahne etwas, aber eine Vermutung wolle er mir nicht mitteilen. Schnüff. Also wieder 4 Wochen warten...
Porgy 23&4

Re: Keine Ahnung was es wird bei 20+0, wer noch?

Hallo zusammen
Ich war am Montag bei meiner FA gerade bei (20t0) und sie sagte soweit sieht es nach einem Mädchen aus, sie hat keinen Penis gesehen, aber ich soll mich noch nicht zu sehr darauf konzetrieren, sie meinte ich soll nochmal ca 2 Wochen warten da ich dann ein Organscreening habe und wenn es da auch noch ein Mädel ist kann ich mir eigentlich fast sicher sein.
LG Siro
(20t5)

Re: Keine Ahnung was es wird bei 20+0, wer noch?

Weiß es auch noch nicht..... ET 28.5.2003 O.T.

Re: Keine Ahnung was es wird bei 20+0, wer noch?

Hallo Simone,
ich bin bereits in der 24. SW und weiß es auch noch nicht. Habe mir dann gesagt, dass es letztendlich auch wichtiger ist, dass der Doc die anderen Organe richtig sehen und diagnostizieren konnte, dass die i.O. sind!
Kopf hoch - es wird sich schon noch zeigen - spätestens, wenn's da ist :-)))
LG
Mickey
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen