Suchen Menü

Kein guter Tag heute....

...habe meinen Mann heute morgen zur Arbeit gefahren und hätte beinahe 2unfälle gehabt und dann soll ich um 10:00Uhr mit Pia zur U4 und Mutter und Tochter werden geimpft.Na da schaun wir mal wie der Tag heute zu ende geht.Auf jedefall muß Papa heute abend Kind passen,da ich zur Rückbildung soll.Das kann ja was werden mit der frisch geimpften Pia;o)
LG Maike die etwas bammel hat und Pia die heute genau 15Wochen ist und noch lachend im Bett liegt nichtsahnend was auf sie zukommt.
Bisherige Antworten

Re: Kein guter Tag heute....

Guten Morgen ihr zwei,
na da drück ich euch mal die Daumen das ihr heile ankommt *schönvorsichtfahren*
Also Fabian hat die erst Impfung gut überstanden, es gab kein Theater oder Fieber.
Wir müssen am Dienstag wieder zur Impfung und ich hoffe er verträgt sie auch so gut.
LG MAren mit Fabian 19w3t

Re: Kein guter Tag heute....

Hallo Maike,
Tim hat nach seiner Impfung geschlafen. Den hätte kein Erdbeben geweckt.
Es muß also nicht immer schlimm werden.
Viel Glück!
LG Simone & Tim 16w&3t

die Mama wird auch geimpft??

Hi Maike,
was bekommst Du denn ("Mutter und Tochter werden geimpft") oder ist das nur Passivimpfen *grins*??
lg, ines,
die erst 2006 die nächste Auffrischung hat.

Nur Mut!

Hallo Maike,
also bei Clara gab es nach der Impfung keine Probleme, obwohl die KÄ Fieber und Unruhe prophezeit hat und Fieberzäpfchen verschrieb. Keine Panik, wird schon werden!
Viel Glück wünscht
Leene mit Clara 15W5T

Re: Kann doch nur besser werden! *gg* oT, lG

Re: Kein guter Tag heute....

Hast ja jetzt schon alles hinter Dir! Ich bin ein bißchen spät. War hoffentlich gar nicht so schlimm! Dein Mann schafft das schon, meiner muss Montags auch immer während der Rückbildung aufpassen und macht das echt ganz toll. LG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen