Suchen Menü

Kein Chat????? heute??? GLG

Bisherige Antworten

*Fähnchenschwing* Griechenland: Tschechien!!

*Fähnchenschwing* für Griechenland !!

ich hab´das Tor verpasst!!...*heeeeeuuuuul*

dachte so in der 104.min "schalte doch mal in die anderen Programme, jetzt passiert eh´nichts mehr, kommt sowieso zum Elfmeterschiessen"......*wäääääääääääääääh*
...und dann mußte ich 10min warten, bis sie die Wiederholung brachten....
*portugal-griechenland-Fähnchenschwing*

Bist nicht die einzige !!! ;-)

Hi Ines,
Kerstin lag seit ca. 6 Minuten friedlich schlummernd auf dem Sofa, das übliche: "Kerstin, durch die Augenlider siehst du das Spiel nicht" und "Huhu, noch wach ?" lag schon hinter uns, da fiel das Tor. Sie hat sich auch ziemlich geärgert, war aber der Meinung, daß sie nur gaaanz kurz die Augen zu gemacht und dann natürlich das Tor verpaßt hat. *ggg*
Den Zahn habe ich ihr gezogen (leicht hämisch, ich weiß).
Ich kann ihr ja heute sagen, daß sie nicht alleine war ! *nochmehrhämischgrins*
LG Sibylle
Hast Du immer noch Ölzeug an im Sturm mit Windstärke 11 ?
Ich hoffe, es ist mittlerweile ganz ruhiges Segeln bei einer schönen Vier, mit Sonne und nur kleinen Böen....

Und ich war gar nicht daheim.....:-(

hatten Abschlussessen in der Schule. Und das
gebratene Schweinssteak hat mir den ganzen Abend
immer wieder "Hallo" gesagt.
Via SMS hab ich das 1:0 mitbekommen.....
Muss ich jetzt Ouzo oder Portwein mit aufs Schiff
nehmen?
a liaba Gruas
Martina

Ich würde Portwei nehmen,

weil die EM doch bei den Portugiesen stattfindet. Ich würde es beiden Mannschaften gönnen (dieses Endspiel habe ich mir gewünscht, weder professionelle Tschechen noch professionelle und extreme Kohle scheffelnde Holländer), aber es kann ja nun mal nur eine gewinnen. Und Portwein mag ich sowieso lieber...
Also, das ist meine Empfehlung,
LG und fröhliches Wiedersehen mit Deiner Liebsten und Deinem Liebsten,
Sibylle
Schönes Segeln !! (Wo schläft Lynn denn auf dem Schiff und wird das die ersten Tage nicht eine Katastrophe ? Bei Malin wäre es so, drücke Euch die Daumen, aber vielleicht ist Lynn ja nicht so ein Schlafneurotiker und verträgt Veränderungen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen