Suchen Menü

Kaum zu glauben...

...aber es gibt auf diesem Planeten wohl doch noch Bauplätze :-))
Haben gerade vorhin ein Fax von unserem Haus bekommen das er noch sechs Bauplätz in unserer Größe hätte. Und noch in Lidolsheim praktisch für mein Mann und für meine Ma. Einfach nur zu schön um wahr zu sein.
Werd morgen früh gleich anrufen und ein Besichtigungstermin ausmachen.
Wollte ich nur mal mitteilen in der Hoffnung das ich ein paar Däumchen bekomme :-)
Gute nacht zusammen und LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Kaum zu glauben...

Hallo Sonja,
das ist klasse und unsere Daumen sind gedrückt. LG Yvonne mit Lea

Re: Kaum zu glauben...

Huhu Sonja! Meine Däumchen hast du auch ... aber wo zum Teufel liegt Lidolsheim??? Lass mich bitte nicht dumm sterben, hab ich noch nie gehört, ist das bei euch in der Nähe? LG Stefanie

Re: Kaum zu glauben...

Hi Stefanie,
nee quatsch dumm sterben muß doch keiner :-)
Liedolsheim ist bei Dettenheim, Graben Neudorf, Linkenheim. In dem Eck, weißt du jetzt bescheid?
Wie geht´s euch denn so?
LG Sonja

daumen sind gedrückt......

Re: Kaum zu glauben...

Hallo Sonja,
hier gibt es noch genug freie Bauplätze :o)
Ich drücke euch die Daumen , das alles zu klappt wie ihr es wollt.
LG Steffi

Re: Kaum zu glauben...

Hi Steffi,
Danke aber ich glaub an den Plätzen wo leer sind liegt es nicht. DIe gibt´s bei uns auch. Entweder man muß Haus an Haus bauen, oder Doppelhaus, min 2 Stöckig, und wie die sechs heute werden nur an Ortsanwohner verkauft :-((
Und ich konnte die ganze nicht schlafen weill ich mich so gefreut hatte.
Danke für deine ANtwort.
LG SOnja

Re: Kaum zu glauben...

Hallo Sonja,
und das am Wochenende? Ist ja prima. Na dann drücke ich natürlich die Daumen. Zu dumm. Und ich wollte heute morgen putzen. Ich glaube dann gehe ich doch lieber auf die Couch. :-))
Nein, wirklich, hoffentlich ist etwas dabei, das Euch gefällt.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen