Suchen Menü

Kauft ihr Babysachen bei ebay???

Hallo!
Habe mich jetzt mal bei ebay angemeldet, so zur Sicherheit, falls mal ein ganz tolles Angebot dabei sein sollte.
Kauft ihr gebrauchte Babysachen über ebay? Ich dachte da z.B. an einen Schlafsack oder ähnliches, das kann man ja waschen...
Oder habt ihr da eher schlechte Erfahrungen gemacht, z.B. nicht so schön wie auf dem Foto, abgetragen, schmutzig etc.
Würde mich interessieren!!!
lg
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Kauft ihr Babysachen bei ebay???

ja, na klar, es gibt ja nicht nur gebrauchte Sachen, es gibt ja auch OVP. ZB hab ich gestern mal etwas gesurft wegen Hochstühlchen (hat ja noch Zeit aber informativ) Da geabs zb einen der war 15 ? Billiger als bei Baby Walz ich denke schon das man Schnäpchen machen kann. Hab auch schon getragene Babysachen ersteigert, wo ich mich gefragt habe wer das anhatte, sah nämlich aus wie niegelnagelneu! Ich kanns bis jetzt nur empfehlen! LG Danie

Hallo nicole,
wir werden jede menge bei ebay kaufen. Kleidung nicht unbedingt, da wir schon von bekannten so viel angeboten bekommen haben. Aber Sachen wie nen wickelrucksack, heizstrahler, angelcare, maxi cosi... usw. Es gibt ja einfach ALLES bei ebay. Mein stillkissen hab ich auch da gekauft (neu nicht gebraucht). Ich hab bisher nur gute erfahrungen mit ebay gemacht, man kann dadurch wirklich ne menge sparen und muß nicht durch zig second hand läden rennen oder kleinanzeigen lesen.
Eine garnatie, das die sachen so sind wie beschrieben hast du natürlich nicht, aber man kann sich z.b. ansehen welche bewertungen der verkäufer bisher bekommen hat. Und ein verkäufer wird auch nicht gern eine negative bewertung vom käufer riskieren.
LG und viel spaß beim ersteigern (macht wirklich spaß;-))
Isabel 19+4

Re: JA

Hab schon Superschnäppchen gemacht, schau auch mal bei 12sold.at rein!
Heute hol ich mir eine Maxi Cosy Schale mit Sitzverkleinerer um 7 ?, schaut lt. Foto echt ok aus.
Hab schon 1 Schlafsck (70 cm), 9 Bodies, 4 Strampler und 4 Schalfanzüge um gesamt 25 ? ersteigert, tlw. sind die Sachen ungetragen.
Also bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.
Viel Spass beim Ersteigern!
;-) Manuela 21+2

hallo
ich hab schon einiges bei ebay gekauft und bin im großen und ganzen zufrieden bis teilweise sogar voll begeistert.
ich denke,das einzelstücke zuverlässiger in der qualität als ganze zusammengestellte pakete sind.
in sachen kleidung wird auch oft darauf verwiesen,das in neu gekauftem der schadstoffanteil höher ist.dem geht man aus dem weg in dem man halt second-hand kauft,weil es schon mehrmals gewaschen wurde.
und man kann wirklich sparen.z.b. bei babyschale usw.
sicher will ich nicht absprechen,daß auch ein fehlgriff möglich ist.doch da lassen sich auch mittel und wege finden den schaden (?)zumindest etwas zu begrenzen.
ich hatte bisher keine probleme.
lg,Vilma

Ha!
Danke euch!
Na, dann werde ich heute mal zu stöbern beginnen!!!!
Allerdings ist das Angebot bei ebay-Österreich schon kleiner als bei euch, aber vielleicht habe ich ja Glück und erwische etwas, das ich brauchen kann!
Danke für eure Antworten!!
lg
Nicole

Hallo Nicole,
ich habe auch schon super viel bei Ebay gekauft und verkauft! Es macht riesen Spaß und auf die Nase gefallen bin ich auch noch nie! Habe da nun z.B. Original NUK Artikel ( OVP UND NAGELNEU ) zu einem absolutem Schnäppchenpreis ersteigert! Oder einen Maxicosi mit Maxitaxi, Babysachen wie neu!- Günstiger kann man fast nicht Kaufen! ( Man sollte nur vorher auf Versand und evtl. versteckte Kosten achten- überhöhter Versand, Ebaygebühren, Verpackungskosten,...) Es gibt leider immer Schwarze Schafe!
Viel Spaß beim Kaufen und mitbieten!
Liebe Grüße Nicole 22+2

Ich kann ebay auch nur empfehlen. klar gibt es immer mal schware Schafe unter käufern und Verkäufern, aber die meisten sind echt nett und es gibt auch viiiiiiieeeeellllleeeee schöne sachen dort. hab schon einige Schnäppchen dort gemacht (z.B. hab ich agnz viele Sachen für meine Hochzeit dort ersteigert... unter anderem mein Kleid für 200 Euro). Für das baby bin ich auch shcon dort auf Suche, aber richtig loslegen wer dich erst im April, wenn wir mit Umbau hier fertig sind. *g* Morgen oder übermorgen müsste aber schonmal eine Spieluhr kommen, die ich jetzt schon abends dem baby vorspielen will *freumichdrauf*
LG gerit

Kann man von Österreich aus nicht bei ebay Deutschland steigern? Weiss es echt nicht. Oder sind die Versandkosten dann zu hoch?
LG
Heike

Hmm, kann ich auch nicht sagen!
Aber Baby-Anzieh-Sachen habe ich eine Menge gefunden, steigere gerade bei 8 Stramplern, Hosen, 2-Teilern etc. mit, alles zusammen knappe 30?. Da kann ich wirklich nicht meckern! Hoffentlich bekomme ich das eine oder andere Teil!
lg
Nicole

Hallo!
Oh je, bin im ebay-Kaufrausch!!!!
Habe jetzt sicher schon für 6-7 Sachen geboten, aber bei den Preisen mußte ich zuschlagen!!!!
Total süße Babystrampler, mit Photos, auf denen ich wirklich gut erkennen konnte, ob es mir gefällt oder nicht!!!
Und alle zwischen 2 und 3 ?!!! So, wie die Sachen aussehen, kosten die im Geschäft locker 30-50?!!!
Bei uns kosten ja super-normal Strampler mit nix drauf schon 15?, es lohnt sich also wirklich!
Bin gespannt, ob ich auch die Spieluhr bekomme, die 3 Funktionen hat, Licht und Bildchen an die Wand wirft.. na, mal sehen!!!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen