Suchen Menü

Kaufrausch mit Folgen :-(

Hallo zusammen!
Nachdem ich in den letzten 3 Nächten vor lauter Schmerzen im gesamten Bauchbereich kein Auge zubekommen habe (was lt. meiner FÄ normal ist ???), hab ich mich bzw. die Kleine heute mit einer Einkaufstour durch den WSV belohnt.
Ausgestattet mit einer Personalkarte vom Kaufhof konnte ich vor lauter Kaufrausch gar nicht mehr aufhören.
Ich glaube, jetzt hat die Kleine alles bis zum 1. Geburtstag ;-). Das war aber auch verführerisch !
Die hatten bei uns fast die gesamte Babyunterwäsche von Sanetta und Schiesser auf 1-2 ? runtergesetzt und dann nochmal minus 25%.
Nach 5 Stunden hatte ich dann auch noch für mich ein paar Longshirts und Pyjamas eingepackt.
In den 5 Stunden ging es mir aber 3 mal richtig, richtig übel, ich glaub ich hab mir echt zuviel zugemutet.
Zweimal bin ich angesprochen worden, ob alles ok sei, ich war weiß wie eine Wand.
Ein Glück, dass ich morgen früh wieder VU habe.
Mein Schatzi macht sich nämlich auch langsam Sorgen, ob wirklich alles ok ist.
Liebe Grüße, von der total geschafften Ela samt Lara-Julie 24+4
Bisherige Antworten

Re: Kaufrausch mit Folgen :-(

*g* Mein Schatz würde mich gar nicht allein zu so nem Einkauf loslassen. Da muss jemand dabei sein. Er macht sich auch schon ständig Sorgen um mich und Krümelchen ;-) ich muss nur mal etwas schneller vom Sofa aufstehen, da geht es schon: "langsam, langsam... mach ruhig". Find das aber eigentlich richtig süß ;-)
Freu mich, aber dass Du viel gefunden hast. Und nun schon DIch erstmal die nächsten tage, ja? versprochen? Weil so gut klingt dass ja nicht, erst Schmerzen und nun beim Einkaufen nicht gut..... also viiiiiiel Ruhen. mach ich auch immer zwischendurch.
LG gerit

Re: Kaufrausch mit Folgen :-(

Hihi, mein Mann ist genauso. Manchmal übertreibt er echt ein bisschen, aber ist ja auch irgendwie s ü ?, seine Sorge. Ich hab gestern ein bisschen zugeschlagen, dm hatte ganz s ü ?e Bodys reduziert. 5 Stunden einkaufen, da hast du dir aber auch viel vorgenommen. So lange w ürd ich das glaub ich nicht aushalten. LG Stefanie 20+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen