Suchen Menü

Katzenupdate

Hallo,
die Katze mit dem Unaussprechlichen Namen schläft immer noch im Kinderzimmer vor sich hin, Toilette wurde immer noch nicht benutzt, nur Trockenfutter gefressen und anscheinend nichts getrunken. Sie scheint sehr geduldig zu sein
Kind ist hellauf begeistert und kaum von der Katze wegzubekommen, aber Mama reagiert auf irgendetwas allergisch. Wir vermuten das Katzenstreu, da ist ein Duftstoff drin. Heute abend kaufe ich eine andere Einstru und morgen werde ich versuchen, einen Allergietest machen zu lassen. Bisher waren die aber immer negativ und im TH habe ich nichts gemerkt. Andererseits roch es dort auch stark nach Ammoniak und da geht mir die Nase ebenfalls dicht.
Wäre echt schade, wenn es jetzt so enden würde.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Katzenupdate

Hi Claudia,
wie heißt die Gute denn nun??? Auch wenn es unaussprechlich ist.
Sie gewöhnt sich bestimmt noch an Euch. Versuch sie doch mit Spielzeug zu locken. Oder bringt das nix?
LG Anja

Re: Katzenupdate

Hallo Anja,
sie heißt Qeeg Quag und ist Jahrgang 1998. Die Maus sagt aber Tigä und Lolo zu ihr (die Katzen meiner Freundin heißen Tiger und Cleo).
Die Arme sitzt jetzt im Kinderzimmer, ich mußte die Türe jetzt bis auf einen kleinen Spalt schließen und nach dem Friseurbesuch fahre ich erst mal los und kaufe parfumfreie Einstreu, falls es überhaupt so was gibt.
Sobald Kind die Wohnung verlassen hatte, fing sie an zu trinken und Whiskas zu fressen.
LG
Claudia

*daumendrück*

Das der Allergietest negativ ist..
(Ich reagier bei Kazten im übrigen mit der haut (!) obwohl sonst alles (Pollen, sporen etc) bei mir Nase und Augen reitz.
So ich muss mal , Fiebernde skInd schläft gleich am Boden ein (MMR Impfung)
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen