Suchen Menü

Katharina´s Schmieraugen.../@Martina...

Hallo ihr lieben Mädels, die mir so lieb auf mein Posting gestern abend geantwortet habt: Katharina´s Augen sind heute morgen nur noch ein bißchen verknistet und anscheinend nicht entzündet...puh, bin echt erleichtert! Habe heute morgen nach dem Stillen nochmal Mumi reinträufelt und mal sehen wie es sich weiterentwickelt.
Sie hat auch gut geschlafen, dafür habe ich umso schlechter geschlafen und bin auch nicht gut drauf.
Trotzdem allen einen schönen Tag und Dir Martina wünsch ich echt, das Du bald mal irgendwie zur Ruhe kommst und die Krankheitswelle bei euch bald ein Ende findet!
LG Butzelchen
Bisherige Antworten

Na dann ist ja gut......

Hallo Bärbel, schön das die Augen vonKatharina nicht entzündet sind!
Wünsche Dir für die kommende Nacht einen erholsameren Schlaf.
Wir haben gestern Abend "Die Passion Christi" auf CD geschaut und ich habe den ganzen Film durchgeheult (bin aber auch extrem nah am Wasser gebaut), heute Morgen mit Migräne aufgewacht (danke lieber Zahnarzt *grmpf*) und auf der Arbeit dann gefragt worden ob ich eine Lebenskrise hätte ;-)
Dabei ging es mir da schon wieder gut *lol*
Wünsche Dir noch eien erholsamen Abend!
LG Elke

Re: Na dann ist ja gut......

GUten Abend zusammen,
das freut mich auch, dass es gut gekommen ist.
Hab heute wieder unterrichtet und das hat auch gut
getan. Aber es schlaucht. Danke für die Wünsche
Bärbel.
Elke, du bist mit Migräne aufgewacht?....*g* nicht dass
ich schadenfreudig wäre, aber da kommt mit doch in
den Sinn....*bösbinsorry*
Weiss nicht ob ich den Film noch schauen will. Ich
weiss doch wie er ausgeht...
a liaba Gruass
Martina, die deshalb auch Titanic nie angeschaut hat.
Gute NAcht!

*Zungeraustreck*

Na, wenn ich Dich damit noch erheitern kann, dann hat meine Migräne wenigstens ein Sinn ;-)
Schön das Du schon wieder dummes Zeug im Kopf hast!
Titanic war nur halb so tränenreich wie "Die Passion Christi".
Ich war neugierig auf den Film, und nachdem letztens "Wurzelfee" berichtet hat, dass sie ihn im Kino gesehen hat, habe ich mich auch rangetraut.
Eigentlich ist er ganz in Ordnung, nur sehr drastisch in seiner Darstellung.
Der "Club der toten Dichter" hatte damals ähnliche verherrende Wirkung auf mich.
So jetzt habe ich doch schön von "meiner" Migräne und möglichen Ursachen abgelenkt oder? *gggg*
Aber so sind sie mal die Schweitzer, steht ja schon bei Asterix & Obelix: Lässt man einmal das Brot im Käsefondue verschwinden wird man schon im Genfer See versenkt! Immer schön schadenfroh *LangeNasemach*
Nix für ungut ! Liebe Grüsse, Elke

Re: *Zungeraustreck*

werde mich jetzt um den Verstand meines Mannes
kümmern gehen...*g* Gute Nacht.
a liaba Gruass
Martina, die einfach nicht aufgeben mag...Schütze
eben und unverbesserlich optimistisch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen