Suchen Menü

Kater Max und Anna

Hallo, Maxi und Anna schlafen zusammen im Kinderbett. Na, wenn das keine Freundschaft fürs Leben wird... Hab Bild davon ins Profil gestellt. Gruss utsie
Bisherige Antworten

Re: Kater Max und Anna

süüüüüß deine beiden. das haben unsere nur auf der spieldecke
gemacht, allerdings hat enny gespielt und die beiden geschlafen
(hab auch ein bild im profil).
wenn enny weint kommt max (welch ein zufall) auch immer an und
schaut warum sie denn weint.
liebe grüße oxonia

Re: Kater Max und Anna

Das macht Max auch oft. Am Anfang ist er immer weggelaufen und jetzt kommt er an und guckt, was los ist. Süß! Gruss utsie

Re: Kater Max und Anna

uii, laßt ihr eure katze ins kinderbett?? Bei unserer steht die todesstrafe(scherz;-)) drauf ins kinderbett oder in den laufstall zu springen, weil sie a) haart wie blöd b) ich angst hätte, das sie sich im schlaf auf nils drauf legt (obwohl sie bisher nicht viel interesse an ihm zeigt und auch nur am bett interesse zeigt, wenn er nicht drin ist, aber wehret den anfängen;-))
LG
Isabel+nils8w5t

Re: Kater Max und Anna

KLar, Anna ist schon zu groß dafür, dass Max sie erdrücken könnte (halte ich übrigens für ein Märchen, dass das überhaupt geht). Ich finde es prima, wenn Kind und Katz zusammen sind, dann bekommt Anna bestimmt keine Tierhaarallergie (siehe auch Bauernhofkinder mit dem besten Immunsystem). Gruss utsie P.S. Max haart auch, aber das stört mich nicht und Anna auch nicht *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen