Suchen Menü

Karpal- Tunnel- Syndrom

Hallo Ihr Lieben!
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort :-).
Ich hatte in der SS ein Karpal- Tunnel- Syndrom. Mittlerweile ist es besser, aber noch nicht weg. Auuserdem schmerzen meine Handgelenke ziemlich (was aber auch mit dem Gewicht meiner Süssen zusammenhängen könnte).
Wer hatte in der SS das selbe Problem und wie geht's Euch jetzt???
Würde mich mal interessieren!!
LG Sabina mit Marie (16+2), die gerade schlecht geträumt hat und getröstet werden wollte :-)
Bisherige Antworten

Re: Karpal- Tunnel- Syndrom

Hallo Sabina,
http://kind.qualimedic.de/Q-4190300.html
LG Tina

Re: Karpal- Tunnel- Syndrom

Hallo Sabina,
ich leide ja auch unter diesem KTS, aber das ist ja schon besser geworden, die ziehenden Schmerzen in der Pulsadergegend sind weg sowie die Pelzigkeit auch *Gott sei Dank*, ab und an spür ich das noch in der Früh, aber ich kann wieder Knöpfe zumachen, ein Taschentuch zwirbeln, etc. Was mich zur Zeit mehr belastet ist bzw. sind die Schmerzen in der rechten Hand, oberhalb am Daumen entlang bis zum Handgelenk, das ist sowas von entzündet (das schreiben hier ist auch nicht angenehm, in keinster Weise). Der Ortophäde hat mir dafür Tabletten verschrieben und für die Nacht die Schiene für das KTS aber für die rechte Hand eben mit Daumen, aber wirklich helfen tut es nichts, dann untertags kann ich diese nicht tragen, aber Fabian will eben auch getragen und hochgehoben werden. Vorhin wollte ich z.B. in den Wassermax eine Flasche reindrehen, das waren Schmerzen...
Ich hoffe nur, dass es bald besser wird, denn ansonsten seh ich mich wirklich schon mit einem Gips :-(
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen