Karottensaft?
gruss möhre
Re: Karottensaft?
grund dafür und babys wollen nun mal in dem alter milch. ob von
mamas brust oder aus der flasche ist fast egal.
liebe gruß oxonia+enny (15 wochen)
LG
Claudia
ich habe mich hier mal eingeschlichen, habe eine Tochter und die ist nun schon 27 Wochen alt.
Schaden tut dies mit Sicherherit nicht.
Es sind halt zusätzliche Kalorieren und vom Möhrensaft können die kleinen verstopfung bekommen, es kann aber auch sein dass Sie durchfal bekommen (Durchfall kommt dann nicht von den Möhren sondern von dem Vitamin C in dem Saft).
Ich habe Juliane auch schon relativ früh Möhrchen in die Flasche bekommen, die Hautfarbe hat sich aber bis jetzt nicht verändert.
Also man bekommt nicht immer die tolle Farbe.
Mach das was Du für richtig hälst, dann ist es richtig.
Liebe Grüße
Jennifer
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen