Karottensaft?
gruss möhre
Re: Karottensaft?
grund dafür und babys wollen nun mal in dem alter milch. ob von
mamas brust oder aus der flasche ist fast egal.
liebe gruß oxonia+enny (15 wochen)
LG
Claudia
ich habe mich hier mal eingeschlichen, habe eine Tochter und die ist nun schon 27 Wochen alt.
Schaden tut dies mit Sicherherit nicht.
Es sind halt zusätzliche Kalorieren und vom Möhrensaft können die kleinen verstopfung bekommen, es kann aber auch sein dass Sie durchfal bekommen (Durchfall kommt dann nicht von den Möhren sondern von dem Vitamin C in dem Saft).
Ich habe Juliane auch schon relativ früh Möhrchen in die Flasche bekommen, die Hautfarbe hat sich aber bis jetzt nicht verändert.
Also man bekommt nicht immer die tolle Farbe.
Mach das was Du für richtig hälst, dann ist es richtig.
Liebe Grüße
Jennifer
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen