Suchen Menü

Karottenflecken die 200.te

Halli-Hallo,
eigentlich ist dieses Thema in diesem Forum eher passé, aber als die grossen Fleckenentferntipps ausgetauscht wurden, habe ich nicht aufgepasst.
Nun gebe ich meinem Kleinen seit gestern Karotten, und stehe heute vor einem Berg voll "gewaschener Flecken".
Also nochmal an die ja nun schon Fleckenerprobten Mamis: wie kriegt ihr die sch....flecken `raus???
(dieser komische oxi....waschkraftbooster hat garnix bewirkt)
Vielen Dank im Voraus für hoffentlich brauchbare Hausfrauentipps.
lg, lenyo
Bisherige Antworten

sonne falls sie mal wieder scheint.

Einfach die Sachen in die Sonne legen. Funktioniert auch mit Platikküchenmaschineteilen etc. (aber ich fürchte im Moment schauts schlecht aus)
lg Serena

Re: Karottenflecken die 200.te

Das beste ist wohl in die SOnne legen. Aber da die so selten scheint: ich behandel die Flecken wenn sie nich frisch sind mit Oxi Clean vor (aber nicht den Waschkraftbooster, den DU hast, auch nicht diesen Vanish...) da gibt es verschiedene. Und bei mir gehen die Flecken gut raus. Sollten sie schon angetrocknet sein, hilft er nur die behandlung nur ein wenig.
Irgendwer hat hier mal babyöl empfohlen, das hab ich aber noch nicht probiert.
LG gerit

welcher oxi clean ist es denn genau? LG Sarah

Re: welcher oxi clean ist es denn genau? LG Sarah

hat meine Mutti bei QVC gekauft. Gibt dort mal auf der HP (QVC mit dem üblichen davor und dahinter) oben rechts Oxi im Suchfeld ein, da findest Du es. ALlerdings haben die im Moment nur so ne Riiiiiesenpackung. Ich hab ne Kleinere.
Es funktioniert jedenfalls (zumindest wenn ich die frischen Flecken drin einweiche und ein wenig schrubbe).
LG gerit

Bei uns hat Gallseife geholfen. Ot, aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen