Suchen Menü

Karottenflecken...

Hallo! Nun trifft´s auch mich: wie kriegt man Karottenflecken wieder weg??? Hilfe, verratet mir eure geheimsten Tipps, bitte, bitte! LG Stefanie & Karottenmonster Johanna *21.6.03
Bisherige Antworten

Re: Karottenflecken...

Hi Stefanie!
Der Sil- Waschkraftbooster ist ganz gut, ausserdem soll das Sil "Spray and wash" sehr gut sein!
Viel Erfolg!
Am besten fütterst Du Johanna nackt :-)
LG Sabina mit Marie (36+0), die heute tierisch rumgesaut hat*gg*

Re: Karottenflecken...

Nach dem Waschen in die Sonne hängen. Kostet nichts, schont die Umwelt, und wirkt immer. Jetzt im Winter musst Du die Sachen aber schon 2-3 Tage draussen lassen.
lg Serena

Durch Zufall entdeckt...

nachdem ich mit Sil-Spray als Vorbehandlung die Flecken aber auch rausbekommen haben, habe ich noch, das wenn man das Lätzchen auswäscht direkt nach dem Füttern und es auf eine leicht warme Heizung legt, die Flecken am nächsten Tag fast weg sind, am übernächsten Tag ganz!!
Also vermute ich mal fast, das Wärme die Karotte vertreibt, was auch immer dahinter steckt....bei mir sind die Lätzchen nach dem Auswaschen und dadurch das sie auf der Heizung liegen fast wieder ohne Flecken am nächsten Tag!!
Mich würde mal interessieren, ob das bei euch auch so funktioniert??
Liebe Grüße von
Anja mit Tabea, die gerade wieder 190gr. Karotte-Kartoffel verspeist hat :-)

Re: Durch Zufall entdeckt...

Hallo,
das deckt sich ja so ein bischen mit dem Tipp in die Sonne hängen. Hmm - mal sehen. Ich koche heute auch mal ein paar Möhren - bin ich ja mal gespannt.
Liebe Grüße, Aleks

Re: Karottenflecken...

Hallo Stefanie! Na...das paßte ja wirklich gut, habe mich gerade mit dem Gedanken an den PC gesetzt, genau diese Frage hier im Forum zu stellen...Hihi Danke, das Du das schon getan hast! Und Danke für die Tips bisher....:-))
Katharina hat heute das erste mal Karotte-Kartoffel bekommen, ca. 100 gr. und anschließend hat sie wieder genauso getrunken wie ohne Beikost....tstste bin mal gespannt, ob´s Dir genauso geht und wie lange wir noch Mittags die Brust auspacken.
LG Butzelchen u. Katharina *24.06.03

Re: Karottenflecken...

Hallo! Johanna hat heute noch mal Karotte pur bekommen, auch ca. 100 g, die sie ohne mit der Wimper zu zucken weggeputzt hat. Ich hatte den Eindruck, dass sie danach nicht mehr ganz so viel getrunken hat wie sonst, zwar genauso lang, aber nicht so gierig. Bin auch mal gespannt wie lange es noch dauert, bis die Stillmahlzeit wegfallen kann. Morgen gibt´s bei uns Kartoffel dazu! LG Stefanie & Johanna *21.6.03

Re: Karottenflecken...

Hi,
also ich benutze das Amay Fleckenspray ist das einzige nach 100 versuchen mit allem möglichen (SIl, Oxiclean.....) was geholfen hat! Kostet zwar 9.30 Euro die Dose hält aber ewig! Dann bei 60Grad in die Waschmaschine und weg sind sie !
LG
Nicole und Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen