Suchen Menü

Karnevalskostüm: Dringend gesucht!

Taaaaag,
meine verrückte Freundin will tatsächlich mit mir und den Zwergen zum "Zoch" und ich habe gar kein Kostüm, weder für Julia, noch für mich.
Julia ist "mini", d.h. sie hat Größe 68. Wo finde ich ein Kostüm, oder was könnte ich schnell selberbauen (Achtung, bin nicht sehr kreativ und bastelgeschickt, also bitte nur einfach Sachen ;-)). Hat jemand vielleicht etwas zu verkaufen oder einen Tip wo man eines herbekommt ? (Ebay ist sehr rar in der Größe)
Ich selbst müßte ja auch "wat Lustijes" anziehen. Wer weiß Rat? Danke schon einmal!
LG Anja und Julia, *30.06.2003
Bisherige Antworten

Re: Karnevalskostüm: Dringend gesucht!

In den größen gibt es keine. Du hast doch bestimmt einen Schneeanzug von der kleinen?! Stoff kaufen und den Anzug als Muster drüber legen. Ausschneiden und zusammennähen. Vielleicht kann dir ja jemand dabei helfen.
Tamara geht als Kuh!
LG
Sandra mit Tamara 7M

Ikea?

Ich glaub ich hab bei Ikea was gesehn, Größe weiß ich leider nicht genau, hat aber eher klein ausgesehn, und war teilweise zum "drüberhängen". Nehm mal an Operation ist gut überstanden, wenn ihr Faschingskostüm sucht? (Was man in 3 Tagen alles verpasst..)
lg Serena

Re: Ikea?

Jaaaaa, danke. Alles gut überstanden. Seit Dienstag Nachmittag sind wir wieder zu Hause und Julia ist quengelig wie eh und je. Hat anscheinend nur im Krankenhaus mal ne Ausnahme gemacht und sich von ihrer besten Seite gezeigt.:-)
Na ja, es hängt ein bißchen auch vom Wetter und meiner Lust ab ob ich dann wirklich zum Karneval gehe. Aber ich schaue mir lediglich den Zug an. Auf Party oder langes "In der Gegend runstehen" hab ich auch keinen Bock.
Ikea hat Kostüme? Ich kann ja mal da anrufen. Vielleicht war es ja auch nur ein Kissenbezug, was Du da gesehen hast? *lach*
Spaß beiseite. Ich informier mich morgen mal. Das mit dem Selberschneidern wird nämlich bestimmt nicht klappen. Ich bin sooooooo untalentiert. Leider.*g*
LG Anja

Re: Ikea?

Also auf der HP von Ikea, zumindest auf der von Östereich findet man sie, unter Spielzeug, kreativ, oder so. Steht dabei ab 3, aber ich glaub man kann sie auch für kleinere verwenden.
lg Serena

Re: Karnevalskostüm: Dringend gesucht!

Hall0,
bei Aldi und Plus gab es auch Kostüme. Im ersten Karneval hatte Moritz nur seinen bunten Schneeanzug an und ein rotes Pünktchen auf der Nase. Einfacht ist auch ein einfaches T-Shirt mit Stoffmalfarben zu bemalen. Das kann ja ruhig etwas größer sein. Man könnte z.B. schwarze Streifen drauf machen (Zebra), im Gesicht auch noch ein paar...oder einfach nur ein Smili..
Viel Glück!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen