Suchen Menü

Karnevalkostüm

Tag "faule Bande" :-)))
hier is ja fast nix los. Aber morgen wird es wieder besser, gell? :-)
Also, ich brauche für Julia ein Karnevalskostüm in Gr. 92/98. Darf ruhig klein ausfallen. Es sollte jedoch "warm" sein bzw. irgendetwas, wo ich sie nicht noch dick anziehen muß obendrüber, da man ja sonst vom Kostüm nix mehr sieht *ggg*
Also, ich kaufe Euch gerne was ab (aber 92 haben Eure in 2005 bestimmt noch nicht getragen, oder?), oder bin für jeden Tip dankbar. Ich kaufe auch gerne was, online oder Katalog, denn im Selberschneidern bin ich nicht so dolle. Es sei denn es ist idiotensicher. Bitte NIX mit Nähen, das kann ich ABSOLUT nicht, auch nicht "nur säumen" oder so...
Hmmm, bin ein schwieriger Fall oder? Oder vielleicht sogar hoffnungslos???
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Karnevalkostüm

Hallo Anja !
Haste schonmal im Toysrus, Rofu-Kinderland oder sonstigen Spielwarenläden geschaut ? Da findet man meist schöne Kostüme zu humanen Preisen.
Alessio wird dieses Jahr wenns das Kostüm morgen noch gibt als *Bob der Baumeister* gehen ansonsten wird er Postbote *gg*, kaufen tu ich das in einem Deko-Laden bei uns umme Ecke.
Mh war wohl keine wirkliche Hilfe.
LG Tanja

Teletubbie?

hallo,
finde teletubbie ganz praktisch, oder tierkostüme, wie elefant, tiger, katze, clown etc.
falls ihr auf einen umzug geht, kommt darunter der schneeanzug, ansonsten ohne und evtl. etwas krempeln
bei aldi und co gibts jetzt dann auch wieder kostüme.
lg
manu

Re: Karnevalkostüm

Hallo Anja,
ich bin auch so ein schwieriger Fall:-)))
Nähen kommt für mich leider auch nicht in Frage. Deshalb habe ich bei eBay gesucht und schon einige schöne Kostüme gefunden. Ich kann mich nur nicht entscheiden.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen