Suchen Menü

Kardiologischer Bericht von Jiska

Hallo Ihr,
heute waren wir beim Kardiologen.Erst RR gemessen ,Sauerstoffsättigung und EKG.Alles bestens und anschliessend Herzecho.
Soweit auch alles gut,außer ,dass Jiska ein Riss in der Herzscheidewand hat.(Minimal).Der Arzt meinte ,dass dies nicht weiter schlimm wäre,aber ne Kontrolle wird in 3-4 Monate stattfinden muß.
ich hoffe nur,dass sich der Riß bis dort hin schliesst.
Jiska war total lieb.
LG Bine
Bisherige Antworten

Re: Kardiologischer Bericht von Jiska

Hallo Bine!
Schön, dass es Jiska gut geht! Nico hat auch zwei Löcher in der Herzwand, aber das kommt wohl bei 80% aller Babies, vor allem bei Jungs, vor! Er muß in ca. einem Monat deswegen auch noch einmal zur Kontrolluntersuchung.
Wird schon werden!
LG Nuray

Mensch das freut mich aber auch, dass es nix schlimmeres ist. Und der Riss ist dann bestimmt weg!!!!!!!!
Ich wünsch Euch jedenfalls weiterhin alles alles Liebe
Gerit

Hi Bine,
schön, dass es mit Jiska nichts Schlimmes war! Hat der Arzt denn gesagt, wie es zu diesem Riss kommt? Liegt es bei euch in der Familie oder welche Ursachen gibt es noch?
Wie auch immer, mach' dir keine allzu großen Sorgen. Mein Opa hat ein Loch im Herzen, der wurde letztens 80 und Probleme macht nur seine Altersdemenz. ;)
Meine Mutter hat es ebenfalls, und sie ist kerngesund.
Und meine jüngste Schwester hat das Loch im Herzen ebenfalls und auch ihr geht es gut.
Gib dem armen Jiska einen Extra-Knuddler von mir!
GLG, Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen