Suchen Menü

Kann uns bitte wer helfen?

Es war unsere 7. IVF und wie die 1. endete sie mit einer MA. Beide male AS in der 10. SSW.
Wir sind schon länger Selbstzahler wollen es aber noch einmal wagen. Wir hatten ja nur 5 Transfer davon 2 mal ss mit Herztönen und einmal biochemisch. Also keine schlechten Chancen nochmals ss zu werden.
Ich muss allerdings sehr hoch stimulieren und brauche sehr viele Medikamente.
Hat jemand von Euch noch Reste von Luveris, Puregon, Gonal oder Fertinorm?
Wäre für jede Hilfe sehr sehr dankbar.
lg
katzenkind
Bisherige Antworten

Re: Kann uns bitte wer helfen?

Liebe "Katzenkind",
Es tut mir leid, daß Du bisher kein Glück bei der IVF hattest und dein Baby auch diesmal gehen lassen mußtest. Ich bewundere deine Stärke....deinen Mut...deine Zuversicht - leider kann ich dir wegen der Medikamente nicht helfen, aber ich möchte Dir alles Glück der Welt wünschen, damit es beim nächsten Anlauf klappt. Ich bin mir sicher, daß Deine Energie irgendwann von Erfolg gekrönt sein wird. Gib nicht auf - liebe Grüße und viel Erfolg....ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß sich recht viele Frauen melden, die Dir ihre Hormonreste schicken können.
Bianca

Re: Kann uns bitte wer helfen?

Danke Bianca!
Wir sind für jeden ehrlichen Daumen sehr sehr dankbar.
lg
katzenkind

Re: Ich schau heute abend mal ...

Halt durch ! Ich kann´s ein bißchen nachvollziehen, bei mir hat es im 6.Versuch geklappt, wovon auch der erste auch ein MA war, aber ich mußte zu meinem Glück nichts selbst bezahlen. Ich hab noch den Puregon-Pen, das weiß ich genau, was an Resten Puregon, muss ich nachschauen, melde mich dazu morgen.
Du hast bestimmt schon tausende "guter Ratschläge" gehört, mir hat zum loslassen Akupunktur oder mehr noch das Gespräch mit der Heilprakterin sehr geholfen, einfach dieses Vertrauen auf die Natur und keine Angst mehr haben, dass es niemehr etwas wird und auch wenn es weh tut, sich mit gerade Schwangeren unterhalten, dann hopst so ein SS-Virus einfach doch mal rüber. Nein, letztendlich glaube ich doch an die "Weißkittel". Bin jetzt 28.Wo und irgendwann, vielleicht wenn der Krieg vorbei ist oder ...,dann bis Du es auch, nicht an ein letztes Mal glauben, dass merkt der Körper. Doofe Ratschläge hast Du genug, also schau ich mal heute abend was noch da ist. Liebe Grüße, Aranca.

Re: Ich schau heute abend mal ...

Liebe Aranca!
Danke für Dein liebes Mail. Ich werde auf jeden Fall entweder mit reiki beginnen oder wieder in einen Yogakurs gehen, denn irgendwie muss ich lernen mich besser zu entspannen.
1. bin ich Lowresponder also während der Stimu unter Strom
2. die WS geht eigentlich
3. Ich denke in einer 3. SSW habe ich so viel Angst dass ich wahrscheinlich nur mehr heule.
Ich habe einen guten chin. Arzt der wird mir hoffentlich weiterhelfen. Morgen ist die AS Freitag gehe ich erstmals wieder zu ihm.
lg
gertraud
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen