Kann nicht mehr schlafen :-(
Seid einiger Zeit ca.4 Wochen...im Moment ist es gaaanz schlimm, kann ich nicht mehr schlafen.
Ich gehe HUNDE-MÜDE ins Bett.....denke oh, das wird bestimmt eine sehr schöne Nacht....tzt, denkste....komme gar nicht erst dazu einzuschlafen.Das ist soooo schrecklich, denn am nächsten Tag, fühle ich mich dann immer so schlecht. Habe keine Kraft usw.
Kann man was dagegen machen?
LG Tina 35.SSW
Re: Kann nicht mehr schlafen :-(
Re: @lexi
Du hast es gut, wenn Du schon zuhause bist. Ich muss morgens früh aufstehen, da ich voll berufstätig bin ( + noch schrecklich lange auf den MuSchu warten muss) , bin seit vier Wochen dauer-erkältet und habe eine 2-jährige Tochter, die zumindest bei Vollmond nachts stundenlang wach ist und das Haus zusammenschreit (nur nicht den Papa, der hat den besten Schlaf der Welt!! *grummel*). An den Wochenenden wollen wir dann auch mal was gemeinsam machen, da kann ich mich auch nicht hinlegen. Ich kann es nachempfinden, dass man sich nach Schlaf sehnt.......
LG Britta (27 + 1)
Ich gönne Dir ja die Ruhe, ist ja auch sinnvoll, nochmal Kräfte zu tanken. Wird später noch anstrengend genug.
Und heute Nacht hatte ich zumindest bis 5 Uhr ja mal meine Ruhe. Lass es Dir weiter gut gehen und lass Dir die Sonne auf den Bauch scheinen (ein bisschen) .
GLG
Britta
Natürlich RE: an Britta-Blondie! o.T.
ich kann Dir das nachempfinden. Fühle mich auch jetzt schon kaputt, ausgepowert und einfach nur groggy. War am Dienstag trotzdem mal mit ner Freundin im Kino. Das hat mir derart gut getan, mal an etwas anderes zu denken, dass ich seitdem wieder besser schlafe. Habe es sogar geschafft, mal mehr als 4 Stunden am Stück zu schlafen. Mach auch nochmal etwas, wo Du so richtig Spaß dran hast, auch wenn Du Dich erst dazu überwinden musst. Mit Kind wird so etwas sowieso nur wieder hinten angestellt.
Ich wünsch Dir alles Gute.
LG Britta
Dazu kam heute nacht auch noch Nasenbluten wegen einer Erkältung und dauerndem Ausschnupfen. *nerv*
Hoffentlich hat mal jemand einen Tipp für uns Schlaflose.
LG, Heidi
Mir geht es genauso, ich wache um 3.00 Uhr rum auf und liege ewig wach herum. Wenn ich dann wieder schlafen könnte, muss ich aufstehen (5.45 Uhr). Da ich mir gerade iene Blasenentzündung gefangen habe, bin ich heute zu Hause, sonst muss ich auch arbeiten gehen.
Ich habe von meiner Hebamme einen Schlaftee-Tipp bekommen, ich schreibe es Euch mal auf:
2/3 der Teemischung sollen zu gleichen Teilen aus:
Orangenblüten, Hopfen und Lavendel bestehen
1/3 der Teemischung zu gleichen Teilen aus:
Johanniskraut und Melisse
davon ein bis zwei Tassen am späten Nachmittag trinken, soll Ein- und Durchschlafen helfen.
Ich habe meinen Tee heute aus der Apotheke geholt und werde ihn heute ausprobieren :o) Ich berichte dann...
Viele Grüße, Sabine mit Emily inside (31.SSW)
vor einige Zeit gings mir genau so. Schreklich, aber dann auf einmal war das vorbei. Ich hoffe dass du bald wieder normal schlafen kannst. Leider weiss ich nicht was man dagegen tun kan.
LG Jurgita 30+5
Melissen-Tee vor dem ins Bett gehen trinken. o.T.
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen