Suchen Menü

Kann mir schnell mal jemand helfen :-))

Huhu,
ich hab grad wie ich finde einen ganz tollen Wickelrucksack bei Ebay gefunden. Kann aber ihn aber leider nicht im Netz sonst finden das ich weiß ob ich ihn evtl. auch wo bestellen könnte geschweigeden was er regulär kostet.
Vielleicht schaut ihr mal unter Artikel: 7300046605
Ich kann leider morgen nicht mitbieten (essen mit Männe) und deswegen hätte ich ihn lieber wo bestellt.
Dankeeeeeeeee fall´s jemand mir helfen kann.
LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Kann mir schnell mal jemand helfen :-))

Hallo sonja,
kann dir leider nicht helfen was das bestellen angeht, A B E R
der wickelrucksack ist noch 2x bei ebay drinn und ganz toll ist derzeit mit jeweils
0000000 geboten
also: Art-Nr. 7300419597, Angebotsdauer: 3 Tage
Angebot endet: 16.02.05 18:35:00 MEZ
und Art-Nr. 7300216051, Angebotsdauer: 3 Tage
Angebot endet: 15.02.05 18:30:00 MEZ
vielleicht hilft dir das ja weiter, dann musst du morgen abend nicht bieten und hast vielleicht doch eine chance, im uebriegen kann doch auch ebay fuer dich bieten (du gibst den hoehstbetrag ein und die bieten fuer die mit)
lg daggi dir dir morgen abend viel spass wuenscht und die daumen fuer den rucksack drueckt, (habe dadurch auch einen tollen fuer mich gefunden, also habe ich eigentlich zu danken.)
daggi

Re: Kann mir schnell mal jemand helfen :-))

Huhu,
darf ich fragen für welchen du dich entschieden hast???
Ich habe mit dem Verkäufer gemailt und ich kann noch einen bekommen. Denn der wo per Sofort Kauf drin war ging mir ganz knapp vor der Nase weg. Kostet dann nur 23,45.-? incl. versichertes Porto. Und der der heute abend ausläuft war gestern abend dann schon bei 30.-? ohne Porto, frag mich manchmal echt wie doof die Leute sind :-)
LG Sonja

wir brauchen ja keinen wickelrucksack mehr, aber

ich brauche einen rucksack fuer die schule und fuer freizeit und so, naja und bei zwillis brauchste halt beide haende frei. da ich schon lange so einen rucksack suche habe ich mich fuer den hier entschieden
art-nr. 5161365719,
naja und wie gesagt deiner ist ja auch noch 2x fuer einen euro drin, ich wuerde es da nochmal mit bieten versuchen vielleicht bekommste ihn ja fuer 10, euro statt 23, 45
ich druecke dir auf jeden fall die daumen
lg daggi mit flori und fabi

Re: wir brauchen ja keinen wickelrucksack mehr, aber

Hallo,
na der sieht auch schön aus.
Hab gestern per Sofort Kauf gekauft und gleich überwiesen. KEine drei Stunden späther hatte ich ne Mail das das Geld schon eingegangen ist und sie die Ware um 16 Uhr zur Post gebracht hat. Der Knüller dann wird er morgen wohl schon da sein :-))
Ich denke mein Preis von den 23,45 war gut den der wo ich Montag beobachtet hatte lief für sage und schreibe 40,50 plus 6,50 Porto aus. Und bei meinem ist das Porto für ein verichertes Packet schon dabei :-) also denke ich das ist völlig Okay.
LG Sonja
die mal gespannt ist ob du deinen auch so schnell bekommen wirst :-)

Re: wir brauchen ja keinen wickelrucksack mehr, aber

ja bei uns war es aehnlich, habe montag abend spaet das geld ueberwiesen und heute mittag gegen halb 11 eine mail, dass das geld angekommen ist und eine dass das paket unterwegs ist, also freuen wir uns morgen auf den paketservice, der leider immer dann kommt, wenn wir draussen sind, haben aber zum glueck nette leute im haus die pakete fuer uns annehmen da morgen wahrscheinlich auch noch jonny jumper von tschibo kommt werden wir mal sehen, wie bepackt wir nach hause kommen.
lg daggi die sich schon wahnsinnig auf pakete freut,
oh wie weihnachten

Re: wir brauchen ja keinen wickelrucksack mehr, aber

Huhu,
also meiner kam gestern mit der Post an. Nur leider hatte ich niemand im Haus der ihn mir entgegen genommen hat. SOnst mache ich das immer für die anderen 5 Parteien :-)
Der Knüller das das so schnell ging. Ich find´s auch immer ganz toll auf Päckchen zu warten :-) heute kommt ein s von Schlecker mit ner Thermoskanne für den neues Wickelrucksack und evtl. noch eins von MyToys mit Babyklamotten :-)
Mh aber der arme arme Geldbeutel :-(
Grüßle

Re: Kann mir schnell mal jemand helfen :-))

Hallöle, es ist ein ganz normaler Rucksack, steht schon bei 30,-.......
Denke das den bestimmt im laden auch bekommst, den wie gesagt ich kein Wickelzubehör etc. dabei.
Gruß Manu

Re: Kann mir schnell mal jemand helfen :-))

Danke Dir für deine Antwort.
Hab´s gesehen das der bei 30.-? ist, der Hammer den der Verkäufer hat ihn noch zum Sofort Kauf für 23.-? angeboten incl. Poto. Schon doof was es für Leute gibt.
Hab mit dem Kontakt aufgenommen und werde noch einen bekommen :-) Ich denke nicht das es weiter schlimm ist wenn es kein spezieller Wickelrucksack ist denn die Wickelunterlage hab ich noch von meinem alten den jetzt mein Mann zur Arbeit nimmt :-)
Grüßle

Supi, freut mich für Dich- schönen Abend ;-)

Manche leute haben echt nen knall

hallo sonja,
hast du gesehen fuer wieviel geld da jemand den rucksack ersteigert hat?? fuer 40,50 euronen, ich gehoere ja immernoch zu den vertretern die gerne in mark umrechnen und entschuldigung aber ich kaufe doch fuer 80 mark keinen rucksack, da bekommt man ja anderswo eine koffer fuer.
aber du hast ja einen guten deal machen koennen,
ich musste das nochmal loswerden.
lg daggi

Re: Manche leute haben echt nen knall

Hi Daggi,
ja ich hab´s gesehen hab selbst eben nachgeschaut.
Ich versteh garnicht das es im heutigen Euro-Zeitalter noch so bescheuerte Leute gibt. Zum Mal der VErkäufer den Artikel drin stehen hat für 23,45? INCL. PORTO zum Sofort Kauf und bei den 40,60? kommen immerhin noch die 6,50? Porto dazu.
ALso als Verkäufer wünscht man sich doch nur so Leute, oder?
Ich jedenfall´s habe einen per Sofort Kauf gekauft :-))
Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen