Suchen Menü

Kann man wirklich so blöd träumen ??? ...

und zwar bin ich heute nachmittag mit Fabian auf mir miteingeschlafen und hab voll das Träumen angefangen,
dass erste Mal seit glaub ich der SS wieder *tzz tzz*
Na auf jeden Fall war ich mit Fabian im Krankenhaus an
der Rezeption und hab mich dort mit 2 Krankenschwestern
unterhalten über die Impfung, ob 6fach oder 5fach...und
dass ich mir eben unsicher bin, bla bla bla. Die Kranken-
schwestern haben dann noch gesagt, sie impfen nur 6-fach,
aber noch nicht so lange,haben daher noch keine Erfahrungen
und so schnell konnte ich mich gar nicht versehen, Fabian stand hinter mir im Maxi-Cosi schlafend und die eine Krankenschwestern haut ihm eine Spritze mit dem 6-fach-Impf-
stoff rein. Und dann haben wir gestritten bis auf`s Blut, was ihr einfällt, ich werde sie zur Rechenschaft ziehen, wenn was ist, Fabian sollte doch gar nicht geimpft werden...etc. etc. etc.
SAGT MAL, WIE KANN MAN SOWAS TRÄUMEN ??? VOR ALLEM - HAT ES EINE BEDEUTUNG ???
WAR AUF JEDEN FALL TOTAL GERÄDERT VON DEM TRAUM ALS ICH DANN AUFGEWACHT BIN - UND DASS MITTEN AM NACHMITTAG !!!
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Kann man wirklich so blöd träumen ??? ...

Hi Tina *g*
klar kann man sowas träumen, dieses Thema beschäftigt dich anscheinend doch sehr. Ich habe vor Kurzem geträumt, dass ich mit Colin im KKH war (was für ein Zufall) und ich gehe aus dem Zimmer und als ich wieder reinkomme, lag Colin auf dem Bett, vor ihm ein Inhaliergerät und er hatte eine Trachealkanüle (Tubus zum Atmen durch den Hals in die Luftröhre). Ich war entsetzt, niemand hat mir was davon gesagt und die Schwestern machten mir Vorwürfe, Colin sei zu dünn und so. Woher das mit der Trachealkanüle kam weiss ich nicht, aber das mit dem, er sei zu dünn kommt, weil ich mir schon öfter habe anhören müssen, dass bei Colin der Babyspeck fehlt tztz, dabei ist er super entwickelt und liegt mit dem Gewicht voll in der Norm.
Tja, so kanns gehen *g*
LG und schönere Träume wünschen Jenny und Colin, 12w1t

Re: Kann man wirklich so blöd träumen ??? ...

Oh, ja, Tina, man kann. Mein Traum war auch nicht ohne. Ich habe geträumt die Aerzte hätten entschieden, dass meine Tochter nochmals zurück in meinen Bauch muss, da ich sie zu schnell zur Welt gebracht hätte. Ich müsste sie noch ein paar Wochen "ausbrüten" und dann nochmals zur Welt bringen. Das Dumme war nur, die Kleine wollte danach nicht mehr zur Welt kommen und ich habe auf die Geburt gewartet und gewartet... Das ist wohl, weil ich mir die Geburt länger vorgestellt habe, als ich hatte (3 Stunden).
LG, Sputnik
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen