Suchen Menü

Kann man dieses WE aus dem Kalender streichen?

mir ist nämlich grad so danach...irgendwie läuft dieses WE alles schief. Am Freitag geht unser TV kaputt, wahrscheinlich brauchen wir da nen neuen da die es nicht mehr lohnt hunderte von Euro zu investieren *mecker* und dann geht gestern auch noch unser Auto kaputt *heuuuuuul* Wir wissen noch nciht was es ist weil bei uns Mittags um 13 Uhr keine Werkstatt mehr offen hat *nochmehrmecker*
Und dass alles wo wir doch eigentlich JEDEN CENT für den anstehenden Umzug brauchen *heul* Was geht wohl als nächstes kaputt?
Ausserdem heisst es für mich jeden Morgen (bei angesagten -15 Grad) 2 Kinder in den knapp 2 KM entfernten Kiga zu schleppen - zu Fuß *heul* Nicht dass ich faul wäre aber Joana braucht ewig für die 2 km so dass wir spätestens 7 Uhr aus dem Haus müssen. Justin sitzt ja zum Glück im Wagen. Mittags dann das gleiche Spiel, Justin werde ich wohl wecken müssen da ich sonst nicht rechtzeitig im Kiga bin - dass kann heiter werden da er dann den ganzen Nachmittag knatschig ist. Und Joana ist nach dem Kiga immer so fertig dass sie mir wohl kaum die 2 KM laufen wird *na Prima*
Kann mal bitte jemand dieses WE aus dem Kalender streichen *liebschau*???????
LG Manu
Bisherige Antworten

Re: Kann man dieses WE aus dem Kalender streichen?

Hallo Manu,
kann Dich gut verstehen. Wenn es kommt dann kommt es gleich immer so dicke... Alles auf einmal.
Hmmmm, das mit den kaputten "Luxusgütern" ist echt doof, zumal es sicherlich nicht so easy ist mal "eben" ne dicke Reparatur zu bezahlen. TV alleine ginge ja noch, aber + Auto?!? Wahnsinn.
Wie wäre es denn mit nem Buggy Board für Joana? Dann muß sie nicht alles laufen.
Das mit dem knatschigen unausgeschlafenen Kind kenne ich auch nur allzu gut.
Naja, sag Dir einfach es geht wieder aufwärts. Die nächste Woche wird bestimmt shcon besser.
Fetten Knuddler und LG
Anja

Re: Kann man dieses WE aus dem Kalender streichen?

Hallo Manu,
vielleicht gibts bei den -15 Grad Schnee und Du kannst Joana auf einem Schlitten hinter Dir herziehen.
LG
Claudia

Re: Kann man dieses WE aus dem Kalender streichen?

hi manu,
ich würde dir als erstes auch mal ein buggyboard empfehlen (oder kiddyboard oder whatever). Dann kannst du schnell laufen und gewinnst viel zeit.
bei uns ist wohl heute die waschmaschine kaputt gegangen (hallo rosine:-)- auf jeden fall war da ne pfütze und ich mache gerade noch ne probewäsche.
das ding ist auch so alt, da lohnt sich eher ne neue:-(
auto? habe letzte woche ne beule reingefahren- super, werden ca. 600,-....beim auto ist ja nie was billig.
ich jammer also mit und drücke dir die daumen, dass die werkstatt viell. doch nur nen minifehler findet.
lg, tamara

Re: Kann man dieses WE aus dem Kalender streichen?

ach nee!
kannst zu uns kommen, WIR haben nämlich eine NEUE (gebrauchte)!
s.

Re: Kann man dieses WE aus dem Kalender streichen?

Hallo Manu,
ich würde es auch gerne streichen. Da ist ja bei Euch genauso viel passiert wie bei uns. Die 2 km zum Kindergarten finde ich aber auch echt lang. Da kann ich Joana schon gut verstehen. Gibts denn keine andere Möglichkeit? Fahrrad wenns nicht glatt ist? Ich hoffe Ihr seid von nun an vom Glück verfolgt. LG Yvonne

Re: Kann man dieses WE aus dem Kalender streichen?

Liebe Manu,
das ist natürlich totaler Mist, aber wir können uns auch irgendwie die Hände reichen (siehe weiter unten), denn in letzter Zeit ging hier auch vieles kaputt... Aber ganz so schlimm ist es (zum Glück) nicht wie bei Dir, denn mit zwei kleinen Kindern so weit zu Fuß unter Zeitdruck - da würde mir auch vor grauen... *malknuddel*
Aber vielleicht kannst Du Joana ja mal für die Zeit (wird doch hoffentlich nicht lange dauern mit dem Auto!) einfach mal nicht zum KiGa schicken oder ist das nicht möglich?
So und nun streiche ich Dir dieses WE aus dem Kalender *Eddinghervorkram* und drücke Dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird!
LG Nuray

Re: Kann man dieses WE aus dem Kalender streichen?

hallo manu,
mensch, was ist denn los im moment geht wohl bei allen die seuche um! Kannst du joana nicht morgen mal nicht in den kiga gehen lassen, ist vielleicht weniger stressig.
Ich drück die daumen, das das auto nichts schlimmes hat und es nicht teuer wird!
LG
Isabel

Danke für eure Antworten....

Joana geht erst 2 Wochen in den Kiga und ich möchte sie ungerne zu Hause lasse da sie ja noch in der Eingewöhnungsphase ist.
Fahrrad haben wir zwar aber ich hab keine 2 Fahrradsitze am Rad, so fällt das auch flach und bis morgen früh treibe ich auch kein Kiddie Board auf (dazu muss ich erst mal irgendwie in die nächste Stadt kommen)
Na mal schauen wie wir das morgen meistern. Jedenfalls mach ich morgen gleich nen Termin in der Autowerkstatt und die MÜSSEN das Auto schnell wieder zum laufen bringen.
Danke nochmal für eure Antworten!
LG Manu

Re: Kann man dieses WE aus dem Kalender streichen?

Hallöle,
achherje TV und Auto das ist natürlich sehr shclecht und meist auch sehr teuer. Wißt ihr denn nun schon was es ist am Auto?
2km läuft dir die kleine Maus **Hutab**.
Ich kenn´s meine Freundin geht auch Tag für Tag egal bei welchem Wetter mit dem Fahrrad **schlodder** die Kids in Kiga und Schule bringen dann wieder holen, Mittag essen und jenachdem wieder los zur Mittags Schule.
Puh ich zieh echt meinen Hut vor euch.
LG und Kopf hoch
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen