Kann es nicht fassen - bin im 7. Monat, wer noch??
mein Schwangerschaftsprogramm vom Computer sagt mir jeden Tag wieviele Tage die SS noch dauert, in welcher Woche und in welchem Monat ich bin, außerdem was gerade bei der Kindsentwicklung passiert, echt toll! Und was lese ich heute? "Sie sind in der 25.SSW und somit im 7. Monat. Durch den wachsenden Fötus wird der Magen nach oben
geschoben. Dies kann Sodbrennen verursachen. Mehrere
kleine Mahlzeiten sind besser verträglich. Die Geschlechtsorgane sind vollständig entwickelt.
Gewicht: 800 g".
Ich kann es garnicht richtig glauben, jetzt vergeht die Zeit doch ganz schön schnell, oder? Wie geht es Euch? Ich fühle mich sauwohl außer Sodbrennen und ab und an ein wenig Rückenschmerzen! Wünsche Euch auch weiterhin alles Gute für Euch und Eure Babys. LG Gabi 24+0
Re: Ichhhhhhh :-)))24+5 o.t
Gratuliere Dir ganz herzlich :-))) o.t Glg Gabi
Re: Kann es nicht fassen - bin im 7. Monat, wer no
habe Dir die Url an Deine Mail-Adresse geschickt, brauchst die Anwendung nur noch runterzuladen, dann erfährst Du jeden Tag wie weit Du schon bist. LG Gabi
Re: Kann es nicht fassen - bin im 7. Monat, wer noch??
Komme soeben von meinem Wellnesswochenende nach Hause und habs ganz toll gehabt. Heute morgen hab ich mit Krümel gespielt. Ich hab dreimal schnell auf den Bauch gedrückt und das Krümel gab mir eins zurück. Ich wieder drei, es wieder eins. War so lustig.
Hab eigentlich bloss ab und zu mal Sodbrennen. Es hält sich wirklich in Grenzen. ALs ich ins Thermalbad ging stiess es mir auch hoch. Wuääh!
alles Liebe und Gute
und a liaba Gruass
Martina
jippie ich auch :) 24+4 O.T
Obwohl ich Zwillinge bekomme hab ich eigentlich keine Beschwerden . Ab und zu etwas Sodbrennen , das ich aber mit einem Glas Milch in den Griff bekomme. Wenn ich länger rumlaufe tut mir auch der Rücken weh.
Nur auf einem Fleck stehen kann ich überhaupt nicht , da wird mir richtig komisch.
Alles Gute für Dich und Dein Baby
LG Petra 24+1
Wir sind jetzt 24+5......
So ist es erträglich.
Ist aber alles nicht so schlimm, denn so lang ist es ja nicht mehr (hoff)
LG Claudia + Carina inside
Ich bin nächsten Freitag endlich im 6. Monat, die Zeit verging wirklich wie im Flug.
Könntest Du mir die URL des Schwangerschaftsprogammes auch bitte schicken ? Danke dir im voraus und noch eine schöne Schwangerschaft.
LG Melanie 18+2
ich auch !! 24 +2 :-)) o.t.
ich auch !! 24 +2 :-)) o.t.
Ich auch!!
ich ab morgen auch !!! *freu! o.T.
bin 26. SSW. Dieses Schwangerschaftprogramm würde mich auch interessieren. Wo kann man das ruterladen?
Noch eine schöne SS.
Maria
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen