Suchen Menü

Kann das sein??? Was meint ihr???

Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich Anfang dieser Woche mit Nicolas im Krankenhaus wegen über 40 Fieber und Durchfall war, und wir seit Freitag wieder zu Hause sind (war "nur" eine Infektion), quält mich jetzt etwas anderes:
Ich habe vor 6 Wochen das erste mal meine Periode bekommen (ca. 6 Wochen nachdem ich abgestillt habe), und seitdem nicht mehr!!! Kann das normal sein dass die liebe liebe Periode schon mal so lange auf sich warten läßt oder bin ich eindeutig 2 Wochen drüber (denn das wäre mein normaler Zyklus) und somit wieder schwanger? Rein technisch gesehen wäre das nämlich unmöglich, wir haben immer verhütet!!!
Ich weiß, ich könnte doch einfach einen Test machen, doch dazu bin ich viel zu feige!
Ich wollte einfach nur mal wissen wie das bei euch so aussah? Kam sie gleich wieder regelmäßig oder hat sich euer Zyklus hinausgeschoben?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
LG Muschmu & Nicolas (23. Wochen)
Bisherige Antworten

vorher unregelmäßig und jetzt wahrscheinlich auch

Hi Muschmu,
ich hatte in der 15.w meine Mens, das sind 3wochen nach dem Abstillen und habe sie wieder seit gestern (20w+3t).
Denke, dass jeder Körper anders reagiert, meiner zb. hatte in stressigen Phasen (wie zum Beispiel im Abiturjahr nur 3mal meine Mens) die Angewohnheit merkwürdige Dinge zu tun.
lg, ines

Nach dem 1. Kind erstmal total unregelmäßig

aber es spielte sich im Laufe des ersten Jahres ein. Mußt dir also keine Gedanken machen.
LG Dru

Re: Nach dem 1. Kind erstmal total unregelmäßig

Hi,
ich bin grad auch am ZT 40 angekommen, bin also auch schon fast 2 Wochen drüber. Ich denke aber, dass es sich erst noch richtig einspielen muss.
LG andrea

Re: Kann das sein??? Was meint ihr???

Hallo,
die Regel kann da schon noch "spinnen" Ich hatte beim Grossen nach dem 4. Monat meine Regel wieder ganz pünktlich für 3 Monate trotz stillen und dann war sie wieder für 4 Monate weg.
Wenn Du also sicher bist, das Du richtig verhütet hast, musst Du Dir bestimmt keine Sorgen machen.
Pamela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen