Suchen Menü

Kanibale?!?

Hallo alle zusammen!
Bei dem schönen Wetter grillen wir fast täglich und da bekommt Jakob natürlich auch immer etwas ab.
Bei unserem Metzger gibt es total leckere eingelegte Grillrippchen *sabber* und irgenwann haben wir Jakob (eigentlich nur aus Spaß!) so eine einzelne Rippe in die Hand gedrückt!
Das Ende vom Lied - er besteht nun jedes Mal auf "seine" Rippe, die zum Schluß brüderlich mit dem Hund geteilt wird!
Habe gestern das Spielchen mal fotografiert und die Bilder gerade reingestellt.
Ich muss schon sagen, bei den ersten Fütterungsversuchen seitens Jakob ist mir das Herz in die Hose gerutscht. Aber unser Max (Hund) ist da total vorsichtig. Und es Jakob verbieten klappt auch nicht wirklich!
Wollte ich doch nur mal kurz berichten ;-)
LG Elke
P.S.: Das Bild ist auf Omas Terasse entstanden, der Müll im Hintergrund gehört also auch Ihr, haushaltstechnich ist sie nämlich nicht gerade die Begabteste ;-(((
Bisherige Antworten

Menschen sind doch "Fleisch-Fresser"..

.. den lebenden Beweis habe ich in Form von Franca *g*, sie liebt auch ihr Grillfleisch über alles! Seid froh, dass ihr einen Hund habt, unsere Katzen stehen nicht so auf Grillfleisch... Unglaublich, wie vorsichtig die Tiere mit den Kindern sind. Sehr schöne Fotos habt Ihr im Profil! GLG, Anja

Re: Menschen sind doch "Fleisch-Fresser"..

Hallo Anja!
Bei Jakob ist auch alles was Fleisch ist heiß begehrt....
Ja unser Hund ist da sehr vorsichtig, seiner Mutter hätte ich das nicht zugetraut, die war zu gierig. Die hat das Fleisch noch aus der Pfanne geklaut ;-) Und wenn ich sie aus der Hand gefüttert habe, habe ich immer meine Finger nachgezählt *g*
Vielen Dank für das Kompliment *rotwerd*
GLG Elke

Is(s)t der süß !!!

Hallo Elke,
Dein kleiner Sohn sieht ja soo unschuldig aus... Stimmt das ?
Malin hat große Angst vor Hunden, so daß ich Euch echt bewundere...
Und das mit der Oma: Gute Ausrede !!! *prust*
LG Sibylle

Bei uns hat eher der Hund Angst ;-)

Huhu Sibylle!
Na? Heute wieder zänkisch ;-)!
Also, ich gehe gerne runter und fülle den Duft aus dem Kühlschrank meiner Schwiegermutter in ein kleines Fläschen ab und lasse Dir eine Kostprobe zukommen *scheinheiligguck*
Du musst mir nur Deine Adresse zukommen lassen ;-)
Klar mein Sohn ist der reinste Engel, wenn er nicht gerade Kabel aus der Telefonbuchse zieht, nachts um 3 Uhr Terror macht, vor Wut laut brüllend nach Grillrippchen verlangt oder zum xten Mal irgendetwas tut was imm schon mindestens xx Mal verboten wurde *ggg*.
Aber ich hab ihn so lieb, dass noch nicht mal unsere Zisterne voll Wasser im Garten ausreichen würde um das darzustellen *hach*
Liebe Grüsse von Elke, die gerade ein bisschen verbal inkontinent ist!

*WindelumdenMundwickel*

Hallo Elke,
wenn es um die Zwerge geht, kommt man doch spätestens nach 3 Sekunden ins schwärmen, oder ? Vorausgesetzt, sie befinden sich nicht gerade in der *ichwillnuraufdenArmaberdaauchnichtbleiben,alleswasDuvorschlägstistdoof*-Phase.
Oder sie klauen die Zwieback-Dose aus dem Rucksack und zerkrümeln sie auf dem Boden sitzend neben dem Rechner (wie jetzt gerade...). Sie redet ganz freundlich mit dem Zwieback (wahrscheinlich erzählt sie ihm, was sie für eine seltsame Mutter hat). Mhhhh, jetzt habe ich ein Stück feuchte und sehr weiche Reiswaffeln bekommen ! *argh*
LG Sibylle
Zänkisch, ich ????? *gg*

Echt total süß dein kleiner Kanibale!!!!

Re: Kanibale?!?

Hallo Elke,
aber auch Jakob ist zum Anknabbern....
Lynn kriegt sich fast nicht ein, wenn sie Mais am
Kolben bekommt....der ist ratzfatz abgenagt.
Eure Mülldedektive werden wohl keine Freude an
deiner Oma haben...*gg* ;-) HAb kürzlich ein Bericht
darüber gesehen wie das in D läuft....würd mich ehrlich
gesagt etwas stressen. Soooo genau trennen.
Kleine Quizfrage: wo kommt das gebrauchte Tempo
hin? Grün , Gelb, Rosa, Braun, Pink-Tonne?
a liaba Gruass
Martina

Tempo: Natürlich in die kleine Extra-Tempo-Tonne !

Auf den Kompost ;-)

Mensch Martina! Das ist doch kompostierbar!
Na, so schlimm ist es bei uns noch nicht, die Fernsehberichte kenne ich aber auch!
Ab und an wird mal ein gelber Sack (wir haben nur eine Tonne ;-))nicht abgeholt, aber ansonsten hätten die Mülldetektive bei meiner Schwiegermutter lauter Erfolgserlebnisse ;-)
Mais habe ich noch nie gegrillt, wie schmeckt das denn? Nicht dass es nachher auf dem Brill ploppt *g*!
LG Elke

Re: Auf den Kompost ;-)

Hallo Elke, nein auf dem Grill wird nicht gepoppt *gg*
Du schmierst die Dinger mit Butter ein und wickelst sie
in Alufolie. Wenn du die rohen Maiskolben nimmst
dauerts etwas länger bis sie gar sind. Bei uns kann
man auch welche kaufen, die sind schon vorgekocht.
Man kann dann nochmals Butter und Salz draufgeben
und abknabbern....Zahnstocher bereithalten.
Ich geb mein Taschentuch ins Klo...weg mit den
Bakterien und Virelchen ;-)
a liaba Gruass
Martina

Re: Kanibale?!?

Hallo Elke! Hihi, das sind ja echt süße und witzige Bilder! Und Jakob ist ein echt knuffiges Kerlchen - muß dich dochmal besuchen kommen und ihm Katharina vorstellen ;-))
Als ich das Wochenende an der Nordsee war, hatten unsere Vermieter auch zwei Hunde, einer davon ein 9 Monate alter Labrador und der war einfach nur lieb zur Katharina. Bei jedem schnappte er den Tennisball aus der Hand, bei Katharina hatte er ohne ende Geduld und hat nicht einmal nach dem Ball geschnappt wenn sie damit rumhantierte und versuchte ihm den Ball zuzuwerfen....manche Hunde haben da echt feeling für (leider gibt es auch Ausnahmen). Eurer scheint auch von der Sorte zu sein!
Einen schönen Tag und laß dich auf Arbeit nicht streßen!
GLG Bärbel

Re: Kanibale?!?

Huhu Bärbel!
Ich zeige Jakob nachher mal das "Küss mich ich bin ein Prinz" Foto von Katharina und er wird sicherlich dahin schmelzen ;-)
Dank Sommerferien ist es z Zt. recht stressfrei auf der Arbeit. Aber trotzdem könnte ich mal den Aktenberg von meinem Schreibtisch abarbeiten.....
Hast Du Utsie Posting bzgl. Treffen im Westfalenpark gelesen?
Das wäre doch eine Gelegenheit, oder?
Darfst natürlich auch so vorbei kommen ;-)
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen