Suchen Menü

Kamillentee???

Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon seit gestern bemerkt das unser Julian gelegentlich schreit weil er einfach nur Durst hat und kein Hunger. ich habe es schon mit Fencheltee probiert, trinkt er nicht( bekommt nach 3-4 Schluck voll das würgen ). Wasser rührt er genauso an. Nun habe ich überlegt ob man ihm nicht statt Fenchel einfach kamillentee geben kann? Vielleicht mag er das lieber. Ich bin mir aber unsicher ob es gut für ihn ist. Weiß jemand von euch ob es unbedenklich ist?
GLG Moni mit Julian*der nach ganzen Vormittag schreien nun mal schläft*
Bisherige Antworten

Re: Kamillentee???

mir hat man im Spital gesagt ich kann Kamillentee nehmen.
lg Serena

Re: Kamillentee???

Hallo Moni,
als unser Fabian seinen Magen-Darm-Virus hatte, hat uns die Ki-Ärztin gesagt, ich solle es mal mit Kamillentee versuchen, da er damals den Fenchel-Anis-Kümmel-Tee auch verweigert hat.
Daher denke ich, dass Du ihm das bestimmt anbieten kannst und hoffe, er mag ihn lieber als Wasser oder Fenchel ;-)
Liebe Grüsse,
alles Gute
Tina&Fabian (der auch grad schläft, nachdem er den ganzen Tag sau-müde war *sorry* aber auch einfach nicht schlafen wollte)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen