Suchen Menü

Kalt geworden *brrrrrrrrrr*

Huhu. Friert Ihr auch so? Hier zieht voll die kalte Luft ins Büro, aber ich muß sagen ich finds angenehm. Tom hatte heut nacht einen Schlafanzug und einen leichten Schlafsack an und das Fenster war auf. Mir ist es nachts schon fast zu kalt mit Nachthemdchen.
Der Herbst hält wohl bald Einzug *g*
So einen schönen Tag Euch allen Silke und tom 12w+5t
Bisherige Antworten

Re: Kalt geworden *brrrrrrrrrr*

Hallo Silke,
morgens ist es echt schon wieder ganz schön kalt. Einige Bäume verlieren ja sogar schon ihre Blätter. Scheint wohl echt Herbst zu werden. Ich muss sagen, dass ich mich sogar schon richtig auf Weihnachten freue! Ist bestimmt viel schöner mit so einem kleinen Würmchen! naja, so komische Gedanken hat man eben, wenn einem die Sonne im Sommer das Gehirn zu stark ausgetrocknet hat :-)!
LG Nadine

Hier in Augsburg weht auch eine kühle Brise, obwohl die Sonne immerwieder vorlukt. Ich muss sagen, ich freue mich riesig auf den Herbst und das es endlich kühler wird. Da machen verschiedene Dinge einfach wieder mehr Spass und lieber ziehe ich Colin was mehr an, als dass er sich nur mit Windel bekleidet halb kaputtschwitzt. Mehr anziehen kann man immer aber beim Ausziehen ist irgendwann Schluss ;o)
LG, Jenny und Colin 7W6T

*g* Ich find es schadde, dass es kühler wird. Mir hat das heiße Sommerwetter gefallen und auch Pierre hatte keine Probleme damit. Den Anfang vom Herbst find ich auch immer ganz shcön, wenn die Wälder bunt werden und es doch immermal nen schönen Sonnentag gibt.... aber wenn es dann auf November zugeht und so grau und regenerisch ist *brrrrrr*. Hoffentlich ist es erst mal nur eine kühle Phase und es wird doch noch mal etwas wärmer. *hoff*
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen