Suchen Menü

Kalt Kalt Kalt

Oh Mann oh Mann ist das S...kalt draußen.
Und jetzt bin ich mir nicht sicher was ich Marlon anziehe heute nacht. Langarmbody, Schlafi, und den Schlafsack (hat lange aber ganz dünne Ärmel)?
Wie macht ihr den das jetzt bei der kälte?
LG Sonja
Bisherige Antworten

Pyjama, Schlafi ohne Ärmel, Decke wo sie

schlussendlich drauf liegt.
a liaba Gruass
Martina

Re: Kalt Kalt Kalt

huhu
sami hat nen langarmbody an dann nen schlafanzug 2teiler
barfuss und dann hat sie nen winterschlafsack ohne ärmel.
Sie ist morgens total warm und ihre füsse auch.
liebe grüsse Bianka

Re: Kalt Kalt Kalt

Hallo Sonja! Johanna trägt momentan nen Langarmbody, einen dünnen Schlafanzug (also nicht Frottee oder Nicki) und nen ganz warmen Schlafsack ohne Arme. LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 21+5 ("der" sich hoffentlich morgen outet)

Re: Kalt Kalt Kalt

Hi,
ich habe Bibi ja geschrieben aber keine Reaktion, komisch.
Aber unser Date steht sicher, oder?
Ich hab ihn jetzt mit Langarmbody, dünnen Frottee Schlafi und Zudecke im Bett. Muß dann haöt öfters mal wieder zudecken :-)
LG Sonja 12+5

Re: Kalt Kalt Kalt

Hallo Sonja! Ich hatte ungefähr zeitgleich mit dir auch an Bianca geschrieben, nachdem ich hier einen Beitrag von ihr gelesen habe. Leider habe ich auch keine Antwort bekommen. Unser Date steht - wo genau sollen wir uns treffen? Ach, wir hatten Walldorf ausgemacht. LG Stefanie

Re: Kalt Kalt Kalt

Komisch, ich weiß auch nicht was Los ist zu unseren Club Treffen kann sie die nächste Zeit auch nicht kommen :-(
Äh, gute Frage sollen wir unten gleich am Eingang machen? Also im warmen :-)?
Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen