Suchen Menü

Kalender gesucht!

Hallo,
ich bin auf der Suche nach diesen Do-it-yourself-Kalendern. Hab schon überall geschaut, aber 6 ? pro Teil sind mir einfach zu teuer. Will ja die ganze Familie damit beschenken. Wißt Ihr vielleicht wo es günstige gibt? Bei Ebay hab ich auch schon geschaut, aber vielleicht kennt ja jemand ein Geschäft wo es solche Dinger günstig gibt. Danke!!!!!!!! LG Vonny mit Lea Josephine, die nächstes Jahr von allen Wänden strahlen wird (28w2t)
Bisherige Antworten

Re: Kalender gesucht!

hallo Vonny.
leider weiss ich auch nicht wo du die in D finden
kannst. Evt. im do-it-yourself Geschäft /obi oder in
einem Bürofachhandel /Papeterie.
Ansonsten kannst du die ja auch gut in Word selber
gestalten und auf festerem Papier ausdrucken oder
so...
a liaba Gruass
Martina

Re: Kalender gesucht!

Hallo Vonny,
bei Weltbild gibt es die auch, ich glaub ? 3,95 in DIN A4. Ich hab mir einen bestellt (die anderen sind schon alle gemacht, die hab ich günstig im Kaufland bekommen zwischen 3-5 ?uro) Habt Ihr ein Kaufland?
LG Tina
&viel Spass beim Gestalten ;-)

Re: Kalender gesucht!

Hallo Vonny! Schau mal bei Hobbyfix (das übliche davor u. dahinter), die haben versch. Kalender zum bestellen Kosten: von 2,40 - 2,95 /St. Und bei Jako-o gibt´s auch welche, weiß aber gerade nicht wie teuer die sind, Katalog hab ich irgendwo rumliegen.
Viel Spßa beim Basteln, LG Butzelchen

Re: Kalender gesucht!

Hallo Vonny!
Bei Jako-o gibt es zwei sehr günstige Ausführungen: Bunt = 2,50 EUR und weiß = 2,00 EUR. Die sind dann nicht speziell für 2004, sondern "immerwährend". Schau doch mal rein!
LG Tanja

Re: Kalender gesucht!

Hallo, ich habe auch die bunten von Jacko-o bestellt, für 2,50 ? pro Stück. LG Claudy

Re: Kalender gesucht!

Hallo,
vor 2 Jahren habe ich bei Rossmann welche gekauft für 3,95 DM und aufwärts - je nach Größe.
Liebe Grüße, Aleks
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen