Suchen Menü

Kabel absabbern?

Hallo, Julia hat mal schnell entdeckt, daß es schwarze lange Schnüren gibt, die man ganz toll absabbern kann. Wie macht ihr das? Ich habe ein Ladegerät für die Viedeokamera, das es ihr angetan hat. Laßt ihr Eure dran herummachen (natürlich im uneingesteckten Zustand) oder ist selbst das Herumlutschen an den schwarzen Isolierungen schädlich? Ich bin ein bißchen unentschlossen. Zumal sie ein riiiiiesiges Gebrüll veranstaltet, wenn man es ihr wegnimmt. Kann da was passieren? Ach ja, sie hat noch keine Zähne...*g*. Im Übrigen versuche ich schon, sie mit was anderem zu beschäftigen...
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Kabel absabbern?

Hallo Anja, bei uns sind alle Kabel tabu. Sobald Yannik sich einem Kabel nähert, bekommt er von mir ein klares NEIN zu hören. Er schaut mich dann an, lacht meistens und dann muss ich ihn mir schnappen und woanders hinbringen und ablenken. Das NEIN scheint er noch nicht in jedem Fall zu verstehen. Aber wenn er nicht bei jedem Kabel ein NEIN bekommt, kann er ja auch nicht lernen, wo die Grenzen sind. Das ist meine Meinung.
LG, Bettina u. Yannik (*1.5.03)

Re: Kabel absabbern?

Eigentlich hast Du Recht, denn irgendwann kann sie zu allen Kabeln krabbeln oder laufen, auch zu denen, die eigesteckt sind. Dann halte ich sie lieber gleich von den Teilen fern, bevor sie sich noch vollends in diese verliebt...
LG Anja und die Mittagsschlaf-haltende Jule, *30.06.2003
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen