Suchen Menü

KS- Termin steht ...

Hallo Ihr Lieben ! War heute nochmal im Kh zur Untersuchung, leider war die Kleine immer noch in BEL. Der Arzt meinte, ab der 37.SSW wäre statistisch gesehen die Wahrscheinlichkeit "null" , daß es sich noch dreht :-( Am 5. Mai soll dann der Kaiserschnitt gemacht werden, falls es sich dann wirklich nicht mehr drehen sollte.. Das sind nur noch knapp zwei Wochen.. puh bin ich aufgeregt und freue mich total !! Der Papa war nach der Nachricht auch so überwältigt, daß er noch schnell einen Gipsabdruck von meinem Bauch gemacht hat :-)
LG Sabine 36+4
Bisherige Antworten

Re: KS- Termin steht ...

Ui, das sind ja nicht mal mehr 2 Wochen. Ich frag mich, wie Ihr das aushaltet, wenn Ihr den Termin shcon wisst. Ich wäre das reinste Nervenbündel ;-) Drück jedenfalls die Daumen und wünsch DIr alles Gute!!!!
LG Gerit

Re: KS- Termin steht ...

Hallo Gerit ! Komischerweise bin ich, seit dem ich von dem Termin weiß, in einer total ruhigen,freudigen Stimmung :-) Genieße jetzt noch die Rest-SS, die ich bis jetzt so furchtbar finde...und ständig kommen mir die Tränen vor lauter Freude und Unfaßbarkeit unser kleines Wunder bald in den Armen zu halten !! Vielleicht kommt die Aufregung noch?
Schönen sonnigen Tag!
LG Sabine

Re: KS- Termin steht ...

Na dann hoff ich, dass es so bleibt. *g* kann ich mir gar nicht vorstellen. Na ich genieß ja auch jeden tag, und obwohl ich mich sooo aufs Krümelchen freue, will ich es andererseits gar nicht rauslassen ;-)
Mal sehen, wie lange es noch aushält.
LG Gerit

Re: KS- Termin steht ...

Hallo Sabine, unser Kleiner liegt auch in BEL, bin jezt allerdings schon 37+5, kann mich aber immer noch nicht ganz damit abfinden, das Kind lag nämlich schon lange Zeit richtig und hat sich vor 2 Wochen plötzlich wieder verkehrt gedreht. Wie geht es Dir mit dem Gedanken an den KS? Wurde Dir auch eine Steissgeburt vorgeschlagen? Mir erzählt jeden Tag jemand was anderes und versucht mich zu überzeugen, ich bin total verwirrt. Im KH wollten sie den Termin für einen KS auch schon planen für 2 Wochen eher, aber das war mir zu zeitig (wäre ja schon diese Woche). MEin FA war der mEinung wir warten noch und so wird die Entscheidung jetzt nächsten Dienstag gefällt. Die Ungewissheit macht einen aber fast verrückter als wenn man dann endlich den Termin weiß. Würde mich freuen, wenn Du mir mal von Deinen Erfahrungen berichten könntest. Alles Gute für Euch, anne

Re: KS- Termin steht ...

Hallo Anne ! Habe dir eine Nachricht geschickt! LG Bine

Re: KS- Termin steht ...

Wow, jetzt doch so schnell? Bist Du froh, dass Du es bald hinter Dir hast oder würdest Du lieber noch ein bißchen warten? Meine Hebi hat erzählt, dass man mit "moxen" eventuell noch etwas ausrichten kann (so etwas wie ein Räucherstäbchen am Fuss). Ich muss ehrlich sagen, dass ich Dich beneide, so langsam habe ich nämlich echt keine Lust mehr zu warten, aber das war noch nie meine Stärke. Habe Dir oben gerade noch eine Nachricht geschrieben, ich glaube die kannst Du ignorieren, denn da hast Du bei deinem Arzt bestimmt keinen Kopf mehr für gehabt, nach diesen Neuigkeiten! Liebe Grüße, Anja (36+1)

Re: KS- Termin steht ...

Hallo Anja ! Bin eigentlich schon froh, daß ich es bald hinter mir habe.. Der Arzt wollte schon am 28. April den KS machen, daß war mir aber zu früh. Die Kleine soll noch ein bißchen in meinem Bauchi wachsen..Leider habe ich schon alles versucht, die Hebamme hatte mir sämtliche Tips und Übungen usw. gezeigt..aber es will sich einfach nicht drehen :-( Sorry, aber leider habe ich wirklich vergessen wegen den Punkten zu fragen..
LG Sabine 36+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen