Suchen Menü

KH_Bericht (lang)

Hallo Ihr Lieben wir waren ja von Freitag bis Mittwoch im KH, als sie Freitag früh aufwachte war die Welt in Ordung aber eine Stunde nach dem Frühstück ging es los sie hat alle 30 min gespeit. Ich habe 1,5h gebracuht um zum Arzt zu kommen war nur am umziehen entweder mich oder sie, bzw, am aufwischen. Beim Doc kam dannn nur noch Galle und sie hatte richtige Krämpfe dort bekam sie eine Spritze, kaum waren wir zu Hause fing es wieder an ich habe dann die Doc gerufen und sie kam auch sofort, sie hat dann nur noch einen Krankenwagen bestellt und im KH angerufen. Ich hatte nix gepackt und so aber das war mir sch... egeal Mein Mann kam als der Saniewagen da war. Im Kh in der Kinderabteilung waren sie alle voll nett, Vicky bekam einen Tropf im den Arm und ich!!!!! sollte sie festschnallen!!! mit Armen und Beinen ich hätte nur heulen können. Als nächstes kam die Schwester mit ner Spritze ich fragte was das ist und sie zur Ruhigstellung! ich ganz erbost das ich das nicht will das sie eh schon fix und fertig war und ich es so schon mit der Angst zu tun hatte , sie das hat der Arzt entschieden ich eiskalt dann holen sie ihn bitte. Vicky schlief friedlich ohne festschnallen. Klar seh ich es ein damit sie den Tropf nicht runterreist, aber sie war so fertig sie konnte zum Schluss noch nicht mal ihr Köpfchen halten, sie schlief dann von um eins bis NAchts um 4, wachte kurz auf und schlief weiter bis frühs,dann sollte ich ihr Löffelweise Tee geben, den erbrach sie weider. Im Übrigen konnte
Bisherige Antworten

Teil 2

ich die ganze Nacht nicht schlafen weil wir das e4rste Zimmer vom Gang hatten und ihr könnt euch ja vorstellen waas die Tür für ein Krach macht, außerdem war unmittelbar die Küche angrenzent so das ich die ganze Nacht hören konnte wie Geschirrspüler ein und ausgeräumt wurden. Samstag hatte sie verständlicher weise keinen Hunger ich bekam auch nix in sie rein. In der Nacht kam alle 20 min die Schwester und mas Fiebr war sehr toll den so hab weder ich noch die Kleine geschlafen, der Tag Sonntag war der Hammer sie trank bis jetzt keinen Tee und aß nix (und wenn hab ich es wieder aufwischen können) es wurde entschieden der Tropf kommt ab, ich war ganz baff, aber da mussten wir durch, sie trank dann auch Tee ohne Ende aber ihr Windeln waren noch staubtrocken und auf dem Topf kamen auch keine Tropfen so das es für mich ein Zeichen war das was nicht stimmt und was soll ich euch sagen es war Sonntag und kein Arzt da, Mittag habe ich drum gebeten und wisst ihr wenn einer kam 23 Uhr! wo sie schlief (ich war froh denn sie hatte den ganzen Tag kein Auge zugemacht trotz der blöden Nacht) also wurde sie geweckt untersucht und wieder eine Flöasche angehängt und ich sollte ihr gefälligst was zu trinekn geben, ich habe das ganz frech gesagt das sie bereits einen Liter!!! Tee getrunken hätte ohne was zu essen, er war verdutzt und versprach gleich wieder zu kommen gegen 2 Uhr in der Nacht! War e4r da Vicky gerade wieder eingeschlafen, also wecken und Ultraschall von den Nieren gemacht, war all

Re: Teil 3

es io. Frühs hat sie dann gepullert und hatte durch das vierle Trinekn und nix essen natürlich Durchfall was für mich logisch ist. Sie bekam dann Möhrchenbrei zum Frühstück Mittag und Abendbrot, sie ar dann so breit das sie schlief und ich auch das erstemal, wenn die Tür aufging im Eingang waren wir wach... gegen 4 Uhr beschloss Vicky sie hat Hunger war ja happy und was sagt die Nachtschwester ihr Kind ist nun fast 11 Monate sie bekommt Nachts nichts sie muss durchschlafen, in dem Moment war es mir scheiß ergal ob es eine Kinderstation war und es mitten in der Nacht war ich bin explodiert, drei Tage nix gegessen und da darf ein Kind kein Hunger haben in dem Moment kam der Doc er ist Kopfschüttelt in die Küche und hat uns ei n Möhr chrdngglas gemacht (Vicky tippt mit) dann schlief sie nochmal, sie hatte inzwischen 39,4 Fieber war aber gut drauf zur morgendliche Untersuchung (was voll der Witz war) wurde festgelegt sie ist gesund und wir dürfen dann Mittwoch früh heim! Ich habe die Kiärtzin angerufen alles geschieldert und sie sagte wire sollen sofort drann zu ihr kommen. Abschließend die Untersuchung zu Haue bei unserer Ärtzin Vicky wurde mit 39,2 Fieber entlassen hat Durchfall wie Wasser kann außer Brei nichts bei sich behalten, also machen wir jetzt Diät, langsam wird der Stuhl besser und sie mag Reisschleim mit Banane, Haferschleim und möhrchen mit Kartoffeln wir sind früh und Nachmittag bei Doc. Sie spielt wieder und hat nun die erste Nacht mal wieder richtig geschlafen,

Re: Teil

ich denke mit Ruhe zu Haus ebekommen wir das wieder hin. Die Entzündung des Kehlkopfes durch den Krupp ist tiefer gewandert und hat ihr Magenschleimhäute angegriffen, also erstmal alles ohne Milch und ich kann nur was essen wnn sie schläft denn der HUNGER KOMMT LANGSAM WIEDER ABER WENN SIE SIEHT DAS ICH WAS ESS WAS SIE NCIHT essen kann (weil wenn es kein Brei ist speit sie immer noch ihr Magen schafft es nioch nicht) fragt nicht was dann hier los istSo Abschließend ich bin so was von sauer auf das KH weil laut endbericht ist sie ja voll gesund! So nun muss ich mal wieder danke fürs zulesen Lieben Gruß Danie und Vicky die gestern 11 Moante geworden ist.

Re: Teil

Mein Gott wie schrecklich. Das muss ja die Hölle gewesen sein. Wir waren gestern auch kurz davor in die Klinik zu fahren, weil Yannik 40.6° Fieber hatte und wir es einige Std. nicht senken konnten. Zum Glück ist es dann doch runtergegangen. Wo ich das von dir lese, bin ich darüber doppelt froh, da so ein KH-Aufenthalt ja furchtbarer Stress für die Kleinen ist. Man hört das ja immer wieder, dass ihnen da keine Ruhe gegönnt wird etc. Kann man nicht z.B. ein Ohrtermometer nehmen und versuchen die kleinen beim messen nicht zu wecken?
Ich wünsche euch auf jeden Falle gute Besserung und dass Vicky bald wieder die alte ist.
LG, emma

Re: Teil

Hallo Danie,
wenn man deinen Bericht liest kommt einem ja
sprichwörtlich die Galle hoch. Sowas nennt sich KH?
Dann kann ich dir jetzt nur raten, lass alles links liegen
und sei nur für die kleine Vicky da und lass dich übers
WE von deinem Mann etwas verwöhnen.
Alles Liebe und Gute dir und Vicky
a liaba Gruass
Martina

Re: Teil

Hallo Danie! Ich wünsche euch gute Besserung! Hoffentlich kann Vicky bald wieder besser essen. Wir kämpfen auch seit Sonntag mit Durchfall und dem Essen, aber das ist ja kein Vergleich... LG Stefanie & Johanna (vorgestern 10 Monate)

Re: Teil

Hallo Danie,
da habt ihr ja ganz schlimme Tage durch gemacht.
Ich hoffe das es Vicky bald wieder besser geht.
Eine Frage habe ich da aber nochmal.
Handelt das Krankenhaus da nicht sehr fahrlässig?
Sie hat doch tagelang nichts behalten und ist damit doch eigentlich total aus gezerrt und ausgetrocknet oder?
Gruß Steffi

Re: Teil

Hallo Danie, du meine Güte was habt ihr da für einen Horror erlebt. Das wünscht man ja nicht mal seinem ärgsten feind. Ihr Armen, ich drück euch mal ganz doll und wünsche euch gute Besserung. Das KH sollte man verklagen, (bringt nur wohl nix) aber wenigstens in die Zeitung müsste so etwas. Ich hoffe ihr kommt jetzt zur Ruhe und es geht bald besser. LG CLaudy

Re: Teil

Ojeeee. Gute Besserung für euch alle und daß ihr bald wieder Ruhe habt...
LG Anja

Re: Teil

Hallo,
ohje, das hört sich ja wirklich grausam an :(
Lass Dich wenn Vicky schläft ein wenig von Deinem Mann verwöhnen und leg die Füsse hoch und versuch Dich in den paar Stunden zu entspannen
Wir wünschen Deiner Maus Gute Besserung.
Fühlt Euch geknuddelt
*knuddel und wild wink*
Nina und Melina *18.06.2003

Re: Teil

Huhu Danie,
das war ja voll der Horror - ich drücke euch die Daumen, dass es Vicky ganz schnell wieder richtig gut geht!
GlG Simone

Re: Teil

Hallo Danie, das ist ja der Hammer! Da denkt man die haben wenigstens ein bißchen Ahnung und Einfühlungsvermögen und dann so etwas! Unglaublich, ich würde die bei der Ärztekammer anzeigen, vorallem, weil der Endbericht fehlerhaft ist. Was hat Deine KiA denn dazu gesagt? Würde mich mal interessieren, aber normalerweise hackt ja keine Krähe der anderen ein Auge aus. Da könnte ich total durchdrehen *aaarghhh*. Wenigstens kommt Ihr zuhause zur Ruhe. Ich wünsche gute Besserung und drücke die Daumen, dass es schnell geht. Dir schicke ich einen Batzen neue Nerven und Energie. LG, Anja mit Franca die heute 11 Monate alt geworde ist

Re: Teil

hallo danie,
deinen arme maus, gute besserung!! Das mit dem KH ist ja echt nicht so doll, der hammer ist ja wohl die schwester, von wegen das kind bekommt nachts nichts und muß durcchschlafen wenn es drei tage nichts gegessen hat...*kopfschüttel*
LG
Isabel+nils42w4t

Re: KH_Bericht (lang)

Hallo,
na, da habt Ihr ja anscheinend großes Pech mit dem KH gehabt... das hört sich wirklich schlimm an. Wir haben zum Glück bessere Erfahrungen gemacht, als Anton nach der Geburt in der Kinderklinik liegen mußte. Sehr liebe, herzliche Schwestern und Ärzte, die sich regelrecht kaputtarbeiteten und sich dennoch Zeit für die besorgten Eltern nahmen. Wenn ich Deinen Bericht lese, merke ich erst, wie wertvoll das war und wieviel Glück wir hatten...
Gruß und vor allem gute Besserung für die Kleine!
sixfrites mit Anton

Re: KH_Bericht (lang)

hallo liebe bonnie...
mensch tut mir leid das ihr so schlechte erfahrung germacht habt.Um das kkh würe ich eineen gróßen bogen mahcen wenn es geht.
ich mußte mit pascal auch mal ins kkh aber wir hatten escht glück es war immer jemnad da.
als wir eigeliefert wurden ware es zwar abend und der doc kam auch nachts um mir zu sagen wa slos ist aber pascal wurde nicht geweckt er hat nur vorsichtig geguckt wie es ihm geht.
ich wünsche euch das es der kelien vicky bald besser geht und sie diesen kkh aufenthalt schnell vergiosst.
gruß ncii
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen