Suchen Menü

KH _Bericht!

HUHU War doch zum Durchchecken, a, kenn ich jetzt das ganze KH und zweitens wenn man danach kein Kopfweh hat... als erstes wurden frühs die Gehirnströme gemessen, danach sah ich um die Haare aus *gr* dann musste ich zum Röntgen, in die Röhre, zum Ortöpäthen (den schreibt man bestimmt nicht so) dann zum Nervendoktor!!!, dann durfte ich mir noch ne Menge Blutabnehmen lassen, Pinkel in den Becher sage und schreibe dreimal! Und gegen 16 Uhr durfte ich dann auch mal was essen. Meine wirbelsäule ist schief und ich soll 4 Wochen in ein Gipskorsett, war die erste Neuigkeit! die zweite erfreuliche ich bekomme wieder Massagen, die Pille ist wirklich erstmal passé, Meine Stöme im gehirn sind io, in der Röhre haben sie festgestellt das ich einen leichte Nebenhöhlenvereiterung habe und meine Sehnerven stark verkürtz sind (hab ja schon ne Brille für Maulwürfe) und meine linke Hälfte vom gehirn ist größer als die rechte (was beweist, ds ich ein umgepolter Rechtshänder bin, lt Arzt) wenn er meint, warum mein Arm öfters taub wird können die sich nicht erklären, ich soll mal Urlaub machen vom Kind! Die Spinnen total! Und der Nervendoktor war die Härte! Oh mann hat der gezwinkert, ich habs in klatt gesagt das er mich nervös macht mit seinem gezwinker, darauf hin er, ich zwinker doch gar nicht! Da konnte ich mir mein grinsen nicht mehr verkneifen. Er fand ich bin ein völlig normaler Teenager, ich bin 26! Soviel zu dem Thema! Das Gipskorsett bekomme ich wenn ich sage das ich es möchte
Bisherige Antworten

Teil 2

allesin allem ein sehr anstrengender Tag und zum Glück ist es nichts wo man sich sorgen machen muss. Bloß wie wir jetzt verhüten weiß ich noch nicht. LG danie

Re: Teil 2

Huhu liebe Danie,
da bin ich aber beruhigt, das es nix shclimmes ist. Aber das war ja echt ein Marathontag. Da hätten die mich hinterher sicher gleich dabehalten können.
Ein Nervendoktor, der zwinkert *lachmichtot* das passt ja.
fein, das es nix besorngiserregendes ist *mitfreu*
LG Gerit

Re: Teil 2

Bist Du sicher, dass das ein Krankenhaus war *lach*??? mfg shalott

Na, du "Teenie" - schön, ...

dass es dir soweit gut geht und dass es zumindest nichts Ernstes ist!
LG Simone, die auch ne Maulwurfbrille hat, aber aus Eitelkeit lieber ihre Kontaktlinsen trägt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen