Suchen Menü

Könnte wahnsinnig werden....

Hallo allerseits,
nachdem unsere Kleine letzte Woche schon ziemlich unruhig war, und ich am Wochenende eigentlich den Eindruck hatte dass sich das wieder gelegt hatte, ist seit gestern morgen wieder der Teufel los. Sie trink pro Mahlzeit (Flasche) ungefähr 180ml, aber seit gestern will sie nicht mehr nur alle 4-5 Stunden gefüttert werden, sondern alle 3, spätestens. Sie wacht dann auf (wenn sie überhaupt mal geschlafen hat!!!) und ist innerhalb von Minuten am brüllen dass man meinen könnte sie hätte seit Tagen nichts bekommen. Dann trinkt sie, ist nach 180ml so voll dass sie überläuft, aber ich habe den Eindruck dass sich trotzdem nicht 100% satt ist. Kennt ihr das? Ich vermute ja dass sie im Moment mal wieder wächst....aber ich hoffe auch sehr dass diese Phase bald wieder vorbei ist, ist nämlich sehr anstrengend für uns beide! LG, Betty
Bisherige Antworten

Re: Könnte wahnsinnig werden....

Hallo Betty!
Klingt gewaltig nach Wachstumsschub.
Ich weiß wie anstrengend das ist.
Aber das müssen wir durch.
Bleibt uns ja gar nix Anderes übrig.
Wir machen grade den 12-er durch.Aber das legt sich wieder.Spätestens nach 3-4 Tagen ist der Spuk vorbei.
Das Buch "Oje ich wachse" ist sehr zu empfehlen ;o))
Liebe Grüsse Conny&Justin Maurice 05.04.03(13W+3T)

Re: Könnte wahnsinnig werden....

hallo betty......
welche nahrung fütterst du????????
gruß nici
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen