Suchen Menü

Könnte mich ausschließlich von Schokolade ernähren

Ich bin sonst eigentlich nicht so ein Süß-Esser, aber im Moment könnte ich von Schokolade leben! Mehrmals habe ich jetzt abends lecker was gekocht, nur um dann appetitlos über meinem Teller zu sitzen und mit einem Auge schon auf die Schokolade zu schielen! Gestern habe ich ich selbst geschockt weil ich eine ganze (!!!!) Tafel Schokolade innerhalb von maximal einer Stunde verdrückt habe. Das habe ich vorher nie gemacht!! Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich von der Schwangerschaft kommt, oder meine Disziplin einfach völlig hinüber ist! Das einzige Gute an der Sache ist dass ich bisher nicht zugenommen habe, aber das kommt bestimmt noch....
Betty
13. SSW
Bisherige Antworten

Re: Könnte mich ausschließlich von Schokolade ernä

Hallo Betty,
ich kann Schokolade und alle anderen Süßigkeiten zum Glück überhaupt nicht mehr sehen. Ich stehe im Moment total auf Obst und da besonders auf Mandarinen die könnte ich kiloweise verputzen.
Zugenommen habe ich zum Glück noch nichts.
Viele Grüße Jenny 16+3

Re: Könnte mich ausschließlich von Schokolade ernä

Hallo Jenny,
sei froh - ich muss mir zzt. das Obst reinquälen. Das einzige, was ich mag ist frisch gepresster O-Saft!
Gestern hatte ich dafür z.B. unglaublichen Heißhunger auf Chips, dabei hatte ich mir die ersten 3 Monate echt verkniffen, welche zu essen!
LG
Mickey
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen