Suchen Menü

Könnte heulen.....

vor meinen seit bestimmt 3 Wochen täglichen KOPFschmerzen.
Kennt das von euch jemand und noch wichtiger was macht ihr dagegen???
Meine Schmerzen fangen täglich so um 11Uhr morgens an und bis ich um 17Uhr Feierabend habe bin ich schon richtig zornig und vorallem unkonzentriert und kurz vordem Verzweifeln.
Fall´s jemand einen Tipp hat immer gerne.
Schöne Kugelzeit wünschen Sonja und Purzelchen 16+0
Bisherige Antworten

Re: Könnte heulen.....

Hatte ich auch...Ich bekam den Tipp mehr zu trinken aus dem anderen forum. Es wurde dadurch tatsächlich besser !!!
Ich hoffe, es hilft ein wenig. Sonst warmer Waschlappen in den Nacken und schön hinlegen, Augen zu.
Evtl noch eine Stirmassage...
LG+ gute Besserung
Beauchen

Re: Könnte heulen.....

Liebe Sonja,
ich habe gelesen, Kopfschmerzen in der SS wären ein Zeichen dafür, dass man sich nicht genügend Ruhe gönnt. Also spann mal aus, vielleicht ist auch Dein Job so anstrengend, kannst Du Dich nicht ein paar Tage krank schreiben lassen?
Ich hatte in den ersten Wochen auch oft KS, mit viel Schlaf, möglichst wenig Stress und Homöopathie geht es jetzt ganz gut.
LG
Moni

Re: Könnte heulen.....

Hallo Sonja,
hmm...viel. sind es auch Spannungskopfschmerzen?
Na ja, wie Dir auch schon gesagt, viel trinken ist super wichtig. Und hol Dir viel. aus der Apotheke EUMINZ (Pfefferminzöl). Das hat mir nämlich geholfen und ist unbedenklich in der SS anwendbar.
Liebe Grüsse, und gute Besserung,
Tina

Re: Könnte heulen.....

meine FA hat mir gesagt, Paracetamol (aber nur das!) sei möglich. Hab ich auch schon mal genommen, als es ganz schlimm war. Frag doch mal deinen FA.

Re: Könnte heulen.....

Hallo Mädel´s,
erstmal Danke für eure Antworten. Die Idee mit dem Euminz hatte ich auch schon aber vergebens. Trinken tue ich eigentlich auch die ganze Zeit mehr als jemals zuvor. Das mit der Ruhe muß ich sagen hift wirklich denn zuhause im Bett geht´s mira uch ohne Tabletten besser. Liegt bestimmt auch mit andem nervlichen Streß in der Praxis, aber leider habe ich einen FA der nicht viel vom Daheim bleiben hält und sogut wie nie Krankschreibt, nihct einmal als ich auf Grund von Streß leichte Blutungen hatte.
Aber ganz ganz lieben Dank auch gut zuwissen das es anderen auch so geht.
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen