Suchen Menü

Könnt ihr mir helfen? Tests Matratze?? u.a.

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, dass ihr auch mich vermisst *lach*...
Hab derzeit kaum Zugriff auf den PC weil er seit vorgestern im Geschäft steht da der PC für die Firma wohl erst in ein, zwei Wochen kommt. Wir toben im Laden auf Endspurt...
So... habt ihr vielleicht Testergebnisse zu Kinderbettmatratzen, vor allem hinsichtlich Belüftung (SIDS) und Schadstoffbelastung? Welche habt ihr??
Wir liebäugeln derzeit mit Zöllner 740 oder Dr. Lübbe.
Sara verkeilt sich dauernd in ihrer Wiege (Liegefläche 90 x 55), so dass ich denke, ich bette sie langsam mal ins Gitterbettchen um...
So... ich verschwinde auch schon wieder nicht ohne:
HdR: Heute morgen inkl. KLamotten NACH dem Frühstück 69,4 und Nicole: Ich beantworte deine Mail, sobald ich kann, aber... der ist soooooo süß!!!
gggglG My
Bisherige Antworten

Re: Könnt ihr mir helfen? Tests Matratze?? u.a.

Hallo My,
wir haben die Zöllner 740 und sind eigentlich sehr zufrieden. Meines Wissens hat die auch mit Stiftungwarentest "gut" abgeschnitten. Ist aber schon ein paar Jahre her. Vielleicht guckst Du mal unter oekotest.de.
Liebe Grüsse aus Berlin
Michaela

Re: Könnt ihr mir helfen? Tests Matratze?? u.a.

Hallo My,
wir haben eine Latex-Matratze von Zöllner. Lea hat damit auch keinerlei Probleme. War auch ein Sprung ins kalte Wasser, da meine Tante für Lea das komplette Bettchen gekauft hat und ich mir vorher nie einen Gedanken über Matratzen gemacht hatte. Lg Vonny mit Lea, die endlich schläft
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen