Suchen Menü

Könnt ihr mir helfen??

Meine kleine will nix mehr essen. Am 23. hatte sie Brech -Durchfall aber nur 1 Tag.Seit dem isst und trinkt sie kaum noch ist sehr weinerlich. Habt ihr ne Idee was ich tun soll?? Ausgetrocknet sieht sie nicht aus...
lg Maria
Bisherige Antworten

Re: Könnt ihr mir helfen??

Huhu Maria.
Ich würde auf jeden Fall zum doc gehen. Vielleicht hat sie Schmerzen und kann darum nichts zusich nehmen.
Alles Liebe.
LG Silke

schließe mich Silke an ;-) lg

Re: Könnt ihr mir helfen??

Hallo Maria,
geh zum Arzt. Der wird dir zwar auch nur sagen, das Kind muß trinken, aber er gibt dir wahrscheinlich auch Medis dagegen.
Lara hat seit ca. dem 10.12.04 Durchfall, inzwischen aber nur noch einmal am Tag. 10 Tage hat sie nix gegessen und ca 300ml am Tag getrunken (an einigen Tagen gar nichts).
Haben sie zum trinken gezwungen, mit dem Erfolg, dass sie sich ständig verschluckt hat. Konnte ihr alles anbieten, aber sie wollte nichts. Ihren Becher Wasser hat sie morgens getrunken, danach aber nichts mehr. Hatte auch Angst wegen Austrocknung u.ä., aber sie kaum Pipi gemacht in der Zeit, aber ausgetrocknet sah sie auch nicht aus, hatte auch keine anderen Erscheinungen.
Gute Besserung!
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen